The Medium: 14 Minuten Spielszenen im 4K Gameplay-Video

The Medium erscheint schon bald im Xbox Game Pass. Hier gibt es neue Spielszenen zu sehen.

Zu The Medium wurde ein neues Video mit 14 Minuten Spielszenen veröffentlicht.

Marianne verfügt über eine Reihe übersinnlicher Fähigkeiten, die sie kombinieren muss, um die Bedrohungen und Hindernisse beider Welten zu überwinden – wie zum Beispiel den schützenden Geistschild und den mächtigen Geistschlag. Während sie ihre Kräfte einsetzt, um das Geheimnis des Niwa-Resorts zu entschlüsseln, führt sie ihre Ermittlung jenseits der Mauern des Spukhotels – unter anderem zur mysteriösen Alten Festung, die in dem neuen Video zum ersten Mal vorgestellt wird.

Das Video verpasst den Spielern außerdem einen Vorgeschmack auf Begegnungen mit Höllenschlund, dem Hauptgegner des Spiels (gesprochen von Troy Baker), und enthüllt eine seiner speziellen Fähigkeiten. Höllenschlund ist verschlagen und unersättlich und kann, wie auch Marianne, zwischen der realen und der Geisterwelt hin- und herreisen und dadurch Marianne durch beide Realitäten verfolgen. In der Geisterwelt ist Höllenschlund sichtbar und kann Marianne leicht entdecken, während sie sich mit dem Geistschlag verteidigen kann. In der materiellen Welt ist Höllenschlund unsichtbar – jedoch auch blind, sodass er seine Beute nur über sein Gehör aufspüren kann.

Das 4K-Gameplay könnt ihr euch hier anschauen:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Captain Crazy 21830 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.01.2021 - 21:14 Uhr

    Das sieht richtig gut aus, nur ist nix mehr für’s Gemüt. Das überlass ich lieber anderen😉

    0
  2. Casino 7740 XP Beginner Level 4 | 05.01.2021 - 22:36 Uhr

    Da es im GamePass ist werd ich es auf jedenfall anspielen. Sieht interessant aus.

    1
  3. Ghostracer 40960 XP Hooligan Krauler | 06.01.2021 - 01:08 Uhr

    Naja, das Gameplay Video hat mich jetzt nicht gerade abgeholt. Ich werde es einfach mal anzocken sobald es im Game Pass ist.

    1
  4. Rott 7045 XP Beginner Level 3 | 06.01.2021 - 05:40 Uhr

    Ich freue mich riesig auf das Spiel, dass bisschen was bisher zu sehen war gefällt mir sehr gut.
    Der Donnerstag ist schon reserviert 🙂

    1
  5. Fleischsalat 12540 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 06.01.2021 - 07:00 Uhr

    Ich freue mich riesig drauf! 2021 wird ein richtig gutes Jahr für die Xbox Spieler.

    1
  6. HanzoBilo 25035 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.01.2021 - 10:00 Uhr

    Endlich mal eine neue Mechanik im Horror Genre.Bloober Team’s Spiele haben mir bis auf Layers of Fear 2 alle gut gefallen und mir gefällt das gezeigte jetzt schon viel besser als ihre früheren Werke.

    0
  7. DonPapa190 10100 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.01.2021 - 15:05 Uhr

    Ich gebe dem Spiel auf jeden Fall eine Chance obwohl es nicht mein Genre ist aber werde zuerst Cyberpunk beenden

    0

Hinterlasse eine Antwort