The Medium: 51 Minuten Gameplay auf Xbox Series X

Seht euch 51 Minuten Gameplay in The Medium auf Xbox Series X an.

Wir haben für euch über 51 Minuten Gameplay in 4K zu The Medium auf Xbox Series X. Wem es gefällt, darf gerne eine Like da lassen und unseren YouTube Kanal abonnieren.

75 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. menTa z 22045 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.02.2021 - 11:54 Uhr

    Hab mir das Video auch mal angeschaut, da leider keine Series x ;D

    0
  2. Sub-Zero 5340 XP Beginner Level 3 | 01.02.2021 - 12:56 Uhr

    Gefällt mir sehr gut, aber ich hatte etwas anderes erwartet! Bin gespannt, ob es einen 2. Teil geben wird, aber ich denke eher nicht!

    0
  3. Bloodgod2001 2260 XP Beginner Level 1 | 01.02.2021 - 12:58 Uhr

    Mit dem Splitscreen ist am Anfang etwas ungewöhnlich, weil man doppelt schauen muss, aber nach kurzer Eingewöhnung, ist dies auch nicht mehr schwer

    0
  4. Mr Bob Kelso 1680 XP Beginner Level 1 | 01.02.2021 - 21:45 Uhr

    Hab jetzt heute mal ca 3 Std gespielt.. Ganz ehrlich.. Ich finds schlecht.. Wenn ich beim zocken fast dabei einschlafe dann heisst das schon was.. OK fand ja auch the Blair Witch Projekt mist.. Dachte dieses Spiel das könnte besser werden.. Aber leider nein. Schade

    1
  5. ozeanmartin 12020 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.02.2021 - 23:35 Uhr

    schade das es nur für die series s und x kommt!trotz das es hiess xbox one wird noch 2jahre unterstützt!so wird es halt leider nur von einem(zur zeit)sehr kleinem teil der xbox comunity gezockt

    0
    • Sternitante 3655 XP Beginner Level 2 | 02.02.2021 - 08:48 Uhr

      Wenn der Entwickler aber der Meinung ist, dass es zu komplex für die „alte“ Generation is, kann MS da auch nix machen. Die One hat nun mal keine SSD, die das Spiel laut Entwickler braucht.

      0
  6. N1w3s 725 XP Neuling | 02.02.2021 - 14:13 Uhr

    Hatte es mit deutscher syncro auf dem Radar,(da es damals so angepriesen wurde) demnach nicht spielen wollen, hab kein bock ständig mit zu lesen, nicht weil ichs nicht kann aber nach einer anstrengenden Schicht, ich nicht auf engl. Aufpassen möchte und um nicht verstandenes nach lesen zu müssen…
    Dann lieber bei Alt bewertem bleiben und eben nochmal spielen

    0

Hinterlasse eine Antwort