The Medium: Ab dieser Uhrzeit könnt ihr heute spielen

The Medium ist ab heute im Xbox Game Pass erhältlich. Wir verraten euch, ab wann ihr es spielen könnt.

Ab sofort könnt ihr The Medium für Xbox und PC im Xbox Game Pass herunterladen. Doch bis ihr es spielen könnt, vergehen noch ein paar Stunden, denn das Spiel wird erst um 17:00 Uhr deutscher Zeit laut Angaben im deutschen Microsoft Store freigeschaltet. Die Entwickler selbst nennen aber 18:00 Uhr als Startzeit.

Ihr müsst euch also noch ein bisschen gedulden, bis ihr das lange Wochenende mit The Medium einläuten könnt. Bis dahin könnt ihr aber den Pre-Load über den folgenden Link anschmeißen:

79 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • rjb81 15200 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.01.2021 - 12:36 Uhr

      Dann wird’s aber oft eng. Und der Verzicht ist groß.

      0
      • xbox one X 11535 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.01.2021 - 17:36 Uhr

        Wenn ich lesen will dann nehme ich ein Buch. Dann ist es das nächste Spiel was ich links liegen lasse.

        1
    • biowolf 10900 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.01.2021 - 17:01 Uhr

      Empfinde ich nicht als schlimm…Hellblade hatte auch keine und hat super viel Spaß gemacht… lieber Original mit Untertitel als eine schlechte Syncho

      0
      • 3xcision 8760 XP Beginner Level 4 | 29.01.2021 - 00:09 Uhr

        leben wir in Deutschland oder in den USA/England? Warum sollte Ich hier Englisch perfekt verstehen? 😉 Ich verstehe Englisch mach dir da mal keine Sorgen aber halt nicht perfekt 😉 Bei einem Spiel möchte ich die Story mitbekommen und nicht die ganze Zeit den Untertitel lesen sondern es gesagt bekommen was Sache ist

        1
        • biowolf 10900 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.01.2021 - 10:21 Uhr

          Die Geschmäcker sind unterschiedlich… und das ist auch gut so… Original Englisch mit oder ohne Untertitel empfinde ich persönlich als am stimmigsten… wenn verfügbar ist das auch meine präferierte Art zu spielen…

          0
  1. burito361 13140 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 28.01.2021 - 12:12 Uhr

    vor paar tagen schon runtergeladen bin gespannt. XBOX ON (YouTube Channel) ist grad live und The Medium wird schon gespielt. 10 Sekunden reingeschaut 🙂 will nicht gespoilert werden

    0
    • rjb81 15200 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.01.2021 - 12:37 Uhr

      Also die Tests sind ja eigentlich sehr gut. Zwar ne Metacritic von knapp unter 80 gestern, aber alle Magazine die ich lese, bewerten das hoch (Mitte 80 bis Mitte 90 Punkte) und das zählt für mich, da die eigentlich immer meinen Geschmack treffen).

      0
  2. Gagac 12520 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 28.01.2021 - 12:26 Uhr

    Langes Wochenende? Ich werde das Spiel wahrscheinlich an einem Tag durch haben, wenn das mit den 8-10 Stunden stimmen sollte.

    0
  3. DayWalkerCB 4380 XP Beginner Level 2 | 28.01.2021 - 12:55 Uhr

    Habe mich gerade gewundert als ich es starten wollte. 18 Uhr ist doch entspannt und es ist wenigstens dunkel…dann spiele ich jetzt Red Dead 2 weiter!

    1
  4. MeisterJaegerWF 33655 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.01.2021 - 15:11 Uhr

    Wie oben genannt leider keine Deutsche Sprache aber ich riskiere trotzdem einen Blick den das Video sah Hammer aus

    0
  5. Ryo Hazuki 39445 XP Bobby Car Rennfahrer | 28.01.2021 - 22:41 Uhr

    Habs angezockt und finde die Atmosphäre,Sound einfach nur krass, bisher fehlt mir auch keine deutsche Synchro, obwohl ich DE Synchro immer bevorzuge würde.

    0

Hinterlasse eine Antwort