The Medium: Accolades-Trailer fängt Pressestimmen ein

Begleitet von einem neuen Song fängt der Accolades Trailer die Pressestimmen zum Horrorspiel The Medium ein.

Bloober Team hat einen Accolades Trailer zu The Medium veröffentlicht.

Der Trailer fängt die internationalen Pressestimmen und Wertungen des Horrorspiels ein, dass seit dem 28. Januar 2021 für Xbox Series X|S und PC sowie im Xbox Game Pass enthalten ist.

Akira Yamaoka, Mary Elizabeth McGlynn und Troy Baker haben sich noch einmal zusammengetan, um den brandneuen Song Fade zu veröffentlichen, der im Trailer zu hören ist und Erinnerungen an die legendäre Silent Hill-Band weckt.

Der Song ist beim Kauf der Deluxe Edition (nur PC) enthalten, die das Spiel, den offiziellen Soundtrack und ein digitales Artbook enthält, und kann auch separat auf Steam erworben werden.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TobihnExtrem 16225 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.02.2021 - 20:47 Uhr

    Für mich eines der besten Horror-Games seit Jahren, vorallem die Story, die Atmosphäre, das Sounddesign und der Soundtrack waren fantastisch.

    Warum ich mich doch sehr über den Erfolg des Spiels freue und auf weitere Games dieser Art hoffe (optimal gar einen Nachfolger).

    2
  2. DC Abaddon 16390 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.02.2021 - 21:15 Uhr

    Ich fands ganz cool.
    Habe es aber auch im Gamepass gespielt. Wenn man es kaufen müsste, würde ich es höchstens im Sale für n 5er oder so lohnen.
    Die Animationen sind so hölzern, dass es schon irgendwie lustig ist. Zerstört aber die Immersion.
    Und ich musste öfters alte Spielstände laden, weil ich irgendwo im Boden festhing und nicht mehr rauskam.

    Super fand ich den Soundtrack!

    0
  3. Karamuto 95310 XP Posting Machine Level 3 | 12.02.2021 - 22:26 Uhr

    Bis auf einen gröberen Bug wo die Hinweise nicht mehr sichtbar waren ( konnte ich noch umgehen) und die seltsamen pixel Fehler hier und da lief es bei mir eigentlich Problemlos. Fand es sehr gut von der Stimmung her. 😄

    0
  4. Phex83 41600 XP Hooligan Krauler | 12.02.2021 - 22:29 Uhr

    Hab es grade abgeschlossen. So viele offene Fragen am Ende 😂 hat aber Fun gemacht. War mein erstes Horror-Spiel

    0
  5. Zecke 30625 XP Bobby Car Bewunderer | 12.02.2021 - 23:18 Uhr

    Ich bräuchte erst einmal ein Headset. Ich glaube für solche Spiele besser.

    0
  6. MetalGSeahawk21 33110 XP Bobby Car Schüler | 12.02.2021 - 23:28 Uhr

    Heute gab’s ein Update zum Spiel, weiß darüber jemand Bescheid. Heute habe ich mal die wöchentlichen Aufgaben erledigt und danach mal wieder Pubg gezockt. The Medium geht dann morgen weiter.

    0
  7. manugehtab 46500 XP Hooligan Treter | 13.02.2021 - 08:35 Uhr

    Schade, dass die xcloud das Spiel noch nicht packt, weil Series X habe ich noch keine

    0
  8. Amokknobi 8640 XP Beginner Level 4 | 13.02.2021 - 08:58 Uhr

    Hatte es mir eigentlich vorgenommen es dieses Wochenende zu zocken, bin aber gerade mit Cyberpunk und Fenyx Rising mehr als ausgelastet und Grounded steht auch noch auf der Liste. Hab aber gelesen, dass Medium knapp unter 10h gemütlich durchgespielt wäre, könnte es also doch wenigstens anzocken und dann bei Bedarf „zwischendrin“ durchzocken

    0
  9. Bonny666 72550 XP Tastenakrobat Level 2 | 13.02.2021 - 09:03 Uhr

    Spiel ist richtig gut. Erinnert an frühere Spiele. Bitte mehr davon.

    0

Hinterlasse eine Antwort