The Medium: Atemberaubender Live-Action-Trailer veröffentlicht

Bloober Team präsentiert einen atemberaubenden Live-Action-Trailer zum Horrorspiel The Medium.

Bloober Team, das Studio hinter hochgelobten Horrorspielen wie Blair Witch, Observer: System Redux und Layers of Fear, veröffentlichte heute einen Live-Action-Trailer für seinen kommenden psychologischen Horror-Titel The Medium.

Der zweieinhalbminütige Trailer wurde in Zusammenarbeit mit dem preisgekrönten VFX- und Animationsstudio Platige Image produziert, wobei der für den Academy Award nominierte Tomasz Bagiński als Autor und Creative Producer und der talentierte Paweł Maślona als Regisseur fungierten.

Der Trailer erweckt die einzigartige Atmosphäre und den vom Maler Zdzisław Beksiński inspirierten Kunststil des Spiels in atemberaubenden Details zum Leben – zusätzlich zu den Hauptcharakteren, die im Mittelpunkt des Spiels stehen, darunter Marianna, das titelgebende Medium, ein rätselhafter Mann namens Thomas, ein Geist namens Sadness und The Maw, ein trügerisches und feindliches Wesen, das zwischen der materiellen und der geistigen Welt reisen kann.

„The Medium ist ein Spiel mit einem sehr starken erzählerischen Fundament. Das Wichtigste für mich war, zu verstehen, was die Essenz dieser Geschichte ist, wer ihre Helden sind und welchen Ton sie hat“, sagt Writer & Creative Producer Bagiński. „Die Aufgabe war es, sich so stark wie möglich auf die emotionale Seite der Geschichte zu stützen und gleichzeitig zu versuchen, so viele der Wendungen wie möglich geheim zu halten. Das Drehbuch soll eher eine bestimmte Stimmung aufbauen als eine Geschichte offenbaren“.

Bagiński ist ein für den Academy Award nominierter und mit dem Bafta ausgezeichneter Filmemacher, Visualist und Geschichtenerzähler. Er war verantwortlich für die Regie der mittlerweile ikonischen Cinematics für Spiele wie die The Witcher-Serie und Cyberpunk 2077 sowie für Microsoft- und Ubisoft-Produktionen.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MetalGSeahawk21 21130 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.01.2021 - 23:56 Uhr

    Wow, Gänsehaut… oder ich bin noch etwas durchgefrohren😁 sehr guter Trailer! Wird auf jeden Fall als nex gen Titel gespielt… Ob ganz weiß ich nicht ist nicht mein Genre..😱. Aber holy shit das war echt gut…

    0
  2. EvilGremlin 5200 XP Beginner Level 3 | 15.01.2021 - 02:10 Uhr

    Cool gemacht gefällt mir. Leider muss ich noch warten bis Ich endlich eine Series X habe. 🙁

    0
  3. PREDATOR86 640 XP Neuling | 16.01.2021 - 02:48 Uhr

    Dieser Trailer hat leider wenig mit dem echtem Spiel zu tun. Das es Grafisch jetzt nicht so gut ist stört mich nicht so sehr wie die Gameplay Mechanik. Die Figur bewegt sich so als wäre sie eingerostet. Schade. Hatte schon etwas Gameplay gesehen und eben gerade auch und bin etwas enttäuscht.

    0

Hinterlasse eine Antwort