The Medium: Die ersten 18 Minuten aus dem Xbox Series X|S Horrorspiel in 4K

Schaut euch die ersten 18 Minuten aus dem Xbox Series X|S Horrorspiel The Medium in 4K an.

Noch zwei Tage, dann steht mit The Medium das erste große Highlight für den Xbox Game Pass zum Spielen bereit.

Falls ihr es bis Donnerstag nicht mehr aushalten solltet, dann könnt ihr euch jetzt schon die ersten 18 Minuten aus dem Horrorspiel anschauen.

53 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SoRaYa South 3945 XP Beginner Level 2 | 27.01.2021 - 00:11 Uhr

    Horrorspiele sind jetzt nicht mehr so meins (spätestens nachdem ich Resident Evil 7 in VR gezockt hatte, hab ich genug 😂).
    Deswegen wird The Medium höchstens irgendwann mal angespielt.
    Eindruck vom Video….hmmm, bin zwiegespalten 🤔.
    Grafik und Atmosphäre finde ich gelungen.
    Gameplay ist so naja. Das besondere fehlt, zumindest in dem gezeigten Abschnitt.
    Was mich tierisch nervt: Die Charakteranimationen. Sieht aus, als habe der Charakter statt einer Wirbelsäule eine Eisenstange im Oberkörper….Gehanimation extrem hölzern und unnatürlich🤦‍♀️. Erinnert an die alten Resident Evil Teile.
    Finde das im Jahre 2021 und Next Gen wirklich schade, gerade weil das sonst gezeigte sehr gut aussieht.

    0
  2. Isler 0 XP Neuling | 27.01.2021 - 01:10 Uhr

    The Medium😍 hat mich verführt den GamePass zu abonnieren.

    1
    • da.Krem0r 13860 XP Leetspeak | 27.01.2021 - 07:41 Uhr

      Sicherlich keine schlechte Entscheidung.

      Der Gamepass lohnt sich so oder so 🙂

      0
      • Isler 0 XP Neuling | 27.01.2021 - 13:11 Uhr

        Kommt halt drauf an ob die Spiele im GamePass einen persönlich ansprechen. Bisher war es bei mir leider nicht der Fall, aber da ich ein „spezieller“ Gamer bin, hat der GamePass es nicht leicht mich zufrieden zu stellen.

        1

Hinterlasse eine Antwort