The Medium: Die ersten 18 Minuten aus dem Xbox Series X|S Horrorspiel in 4K

Schaut euch die ersten 18 Minuten aus dem Xbox Series X|S Horrorspiel The Medium in 4K an.

Noch zwei Tage, dann steht mit The Medium das erste große Highlight für den Xbox Game Pass zum Spielen bereit.

Falls ihr es bis Donnerstag nicht mehr aushalten solltet, dann könnt ihr euch jetzt schon die ersten 18 Minuten aus dem Horrorspiel anschauen.

53 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. David Wooderson 36750 XP Bobby Car Raser | 26.01.2021 - 15:32 Uhr

    na bis jetzt find ich es nicht besonders. 😔
    Die „Rätsel“ sind hoffentlich später etwas mehr als nur Button drücken im richtigen Bereich. Hat sonst was von einfachsten Wimmelbildspiele. 🧐

    Na @viking2587 , @lordhektor na immer noch gehypt? 😉

    0
  2. el ramon 3420 XP Beginner Level 2 | 26.01.2021 - 17:22 Uhr

    Bin rasch im Schnelldurchlauf übers Video geflogen, mehr als das Tutorial scheint da nicht zu sehen zu sein. Da würd ich mir jetzt noch kein vorschnelles Urteil über die Qualität des gesamten Spiels erlauben.

    0
  3. LW234 21805 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.01.2021 - 17:49 Uhr

    Schaue ich mir nicht an! Die zwei Tage warte ich jetzt noch😁

    0
  4. Holy Moly 85009 XP Untouchable Star 3 | 26.01.2021 - 22:05 Uhr

    Eben mal kurz azf YouTube durchgeklickt. Schaut echt gut aus. Nur die Bewegungsanimationen wirken etwas hölzern.

    0
  5. Mass1vePlay 4500 XP Beginner Level 2 | 26.01.2021 - 22:46 Uhr

    Ebenfalls nicht angeschaut. Hab zwar gerade nachdem ich Call of the Sea durch habe endlich den 2. Teil von Ori angefangen, weshalb ich wohl nicht direkt zu Release spielen werde, trotzdem möchte ich mich ungern spoilern lassen.

    0

Hinterlasse eine Antwort