The Medium: Entwicklervideo stellt eine polnisch-japanische Zusammenarbeit für den Soundtrack vor

In einem neuen Entwicklervideo wird auf den bemerkenswerten Soundtrack von The Medium eingegangen.

Der Soundtrack von The Medium wird von den bekannten Komponisten Arkadiusz Reikowski und Akira Yamaoka erstellt, eine polnisch-japanische Zusammenarbeit für den Soundtrack.

Arkadiusz Reikowski ist ein junger polnischer Komponist, der bereits für einige Videospiele sowie für kleinere TV- und Filmproduktionen tätig war. Er komponierte bereits die Soundtracks für Layers of Fear und Observer.

Unterstützung erhält er von Akira Yamaoka. Akira ist ein japanischer Komponist, der für seine Soundtracks der Silent-Hill-Reihe bekannt ist und teilweise sogar deren Soundeffekte im Alleingang erstellt hat.

In einem neuen Entwicklervideo wird euch diese polnisch-japanische Kooperation genauer vorgestellt:

The Medium erscheint für Xbox Series X|S und PC ende des Jahres. Ein genaues Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Omag Croft 2590 XP Beginner Level 2 | 08.10.2020 - 08:08 Uhr

    Auf The Medium freue ich mich schon sehr.
    Schade dass ein genauer Erscheinungstermin noch nicht bekannt ist, hoffe allerdings dass es noch bis Ende des Jahres erscheint, bzw. es dabei bleibt.

    0
  2. -SIC- 70620 XP Tastenakrobat Level 1 | 08.10.2020 - 09:53 Uhr

    Kurzes aber interessantes Video. Hätte gerne mal eine Kostprobe bekommen, oder gibt es die bereits irgendwo?

    0
  3. j0un3s 14425 XP Leetspeak | 08.10.2020 - 09:57 Uhr

    Ich denke das spiel werde ich mir auch ziemlich direkt nach release zulegen 🙂 .

    0
  4. DrDrDevil 81585 XP Untouchable Star 1 | 08.10.2020 - 11:11 Uhr

    Blobber Team macht echt eine super Arbeit.. Ich hoffe das nach diesem Projekt eine weitere Partnerschaft eingeschlagen wird

    0
  5. Tiranon 41265 XP Hooligan Krauler | 08.10.2020 - 12:04 Uhr

    der Trailer ist jetzt zwar sehr kurz, aber das was man vom Spiel sieht, gefällt mir

    0

Hinterlasse eine Antwort