The Medium: Erstes Gameplay-Video mit Xbox Series X Spielszenen veröffentlicht

Zu The Medium gibt es ein erstes Gameplay-Video mit Xbox Series X Spielszenen veröffentlicht.

Zum exklusiven Xbox Series X-Spiel „The Medium“ wurde jetzt ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das ihr euch weiter unten anschauen könnt.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. mybox2000 2460 XP Beginner Level 1 | 27.07.2020 - 10:09 Uhr

    Interessantes Konzept ?
    Hoffentlich auch mit etwas Spieltiefe und spannender Geschichte, dann könnte es ein wirklich guter Titel werden.

    0
  2. Holy Moly 88589 XP Untouchable Star 4 | 27.07.2020 - 13:07 Uhr

    Erinnert mich irgendwie an Zelda A Link to the past mit dem wechsel zwischen der „normalen“ und der „dark“ world. Mit einem bisschen Resident Evil. 🤔

    1
    • VV79 4565 XP Beginner Level 2 | 27.07.2020 - 19:32 Uhr

      A Link to the past ist genial. Spiele ich heute immer noch gerne! Und du hast Recht, etwas hat es davon!

      0
  3. GoodBadTaste 1180 XP Beginner Level 1 | 27.07.2020 - 13:53 Uhr

    Schätze mal eher das geht vom spielerischen so in die Richtung Brother: a tale of two Sons.
    Halt mit einem brutalen Geister-Horror-Szenario.

    Da es sowieso im Gamepass landet bin ich mal gespannt drauf und freue mich auf die warscheinlich sehr leichten Erfolge.
    Ansonsten wohl eher nichts wofür ich Geld ausgeben würde.

    0
  4. el ramon 3660 XP Beginner Level 2 | 27.07.2020 - 14:55 Uhr

    Setting gefällt mir sehr gut, aber es sieht doch recht mühsam zu spielen aus… weiss noch nicht was ich davon halten soll.

    0

Hinterlasse eine Antwort