The Medium: Hinter den Kulissen bringt Klänge der Geisterwelt

In einem neuen Video mit Einblick hinter die Kulissen von The Medium gibt es mehr zu den Klängen der Geisterwelt.

Die Entwickler von The Medium haben ein neues Video veröffentlicht. Dabei bekommt ihr Einblicke in die Entwicklung des Spiels und dessen Klänge der Geisterwelt.

https://www.youtube.com/watch?v=WRmvtkQA2QI&feature=youtu.be

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZitroneNatter11 540 XP Neuling | 30.11.2020 - 09:27 Uhr

    Genauso hier: Video nicht verfügbar
    Dieses Video ist privat.

    Bin echt gespannt auf dieses Spiel. Sieht sehr interessant aus…! Ist unter meinen Top 3 der neuen Generation, zusammen mit Stalker 2 und Cyberpunk…

    1
  2. Ghostyrix 25240 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.11.2020 - 10:41 Uhr

    Ist zwar für mich keiner der Top Zitel auf die ich warte aber freu mich trotzdem drauf?

    War bestimmt so unheimlich, dass man es wieder auf privat setzen musste??

    0
  3. SawYANG0815 1020 XP Beginner Level 1 | 10.12.2020 - 18:22 Uhr

    Sowas halten meine nerven nicht mehr aus da bekomme ich zustände und es läuft mir kalt den rücken runter bei solchen spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort