The Medium: Neue Videos zum Horrorspiel gewähren Blick hinter die Kulissen

Zu The Medium wurden zwei neue Videos veröffentlicht, die einen Blick hinter die Kulissen des Spiels gewähren.

Während die meisten Spiele im Laufe der Anfangsphase von Xbox Series X und PlayStation 5 noch generationsübergreifend erscheinen werden, ist The Medium einer der wenigen Titel die exklusiv für die nächste Konsolengeneration erscheinen werden. Nun wurden zwei neue Videos zum Horrorspiel von Bloober Team veröffentlicht, die einen Einblick in verschiedene Themenbereiche gewähren.

Im ersten Video sprechen die Entwickler darüber, dass es sich bei The Medium zwar um ein Horrorspiel handelt, dies aber nicht heiße, dass es lediglich versuche den Spieler in Angst und Schrecken zu versetzen. So behandle das Spiel zwei Seiten eines Konflikts, was sich durch das einzigartige Dual-World-Gameplay widerspiegele. Zudem werden ein weiteres Mal die Einflüsse durch Silent Hill thematisiert.

Beim zweiten Video handelt es sich um ein Interview mit Troy Baker. Der Synchronsprecher wird in The Medium seine Stimme einem Wesen namens The Maw leihen. Baker spricht darüber, wie er in das Projekt involviert wurde, sowie über seine Gedanken zum Spiel und der Kreatur, die er vertonen wird. Am Ende gibt es noch einen sehr kurzen, aber gruseligen Blick auf The Maw.

The Medium erscheint Ende des Jahres für Xbox Series X und PC.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gothza 23480 XP Nasenbohrer Level 2 | 01.09.2020 - 11:04 Uhr

    Einer der Spiele die ich unbedingt auf der XSX spielen muss und sicher auch für den einen oder anderen ein Kaufargument. 😀
    Spiel wirkt neu und spannend was will man mehr.

    1
    • Linkhunter 9640 XP Beginner Level 4 | 01.09.2020 - 11:23 Uhr

      Sehe ich genau so, und worauf ich auch gespannt bin ist dieses Dual-World-Gameplay feeling.

      3
      • Gothza 23480 XP Nasenbohrer Level 2 | 01.09.2020 - 11:34 Uhr

        Ja genau das wird spannend 🙂 hoffentlich wird man nicht enttäuscht 😛

        0
  2. Sascha1205 7080 XP Beginner Level 3 | 01.09.2020 - 11:24 Uhr

    Habe ich mir auch schon Vorbestellt im Store , bin mega gespannt hat sowas Silent Hill oder Alan Wake mässiges gefällt mir sehr.

    1
  3. Homunculus 104670 XP Elite User | 01.09.2020 - 11:26 Uhr

    Schon beim Ankündigungstrailer hatte ich so einen Silent Hill Moment. Es ist schön, dass mal wieder etwas in diese Richtung kommt.

    Wie gerne hätte ich ein neues Silent Hill oder next gen Remakes der ersten 3 Teile.

    2
  4. Robilein 467385 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 01.09.2020 - 11:32 Uhr

    Eines meiner Highlights. Freue mich mega drauf. Von den Videos hab ich nur kurze Szenen angeschaut. Will nicht gespoilert werden???

    Das, was ich gesehen habe, war Klasse.

    1
    • Karamuto 120650 XP Man-at-Arms Bronze | 01.09.2020 - 12:22 Uhr

      Also das erste Video zeigt nur Szenen aus dem Trailer Video, von daher kannst du dir das ohne Bedenken ansehen ?

      0
      • Robilein 467385 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 01.09.2020 - 12:29 Uhr

        Danke dafür. Aber ich weiß ja nicht, was der gute Mann übers Spiel erzählt. Deswegen bleib ich hart. Ich weiß, crazy, aber bin da bei Story Games immer sehr vorsichtig???

        0
  5. Karamuto 120650 XP Man-at-Arms Bronze | 01.09.2020 - 12:25 Uhr

    Da resident evil nun first Person ist und Silent Hill wohl auch nicht kommt hat das Spiel gute Chancen sich durch zu setzen, gerade als Microsoft exklusive ein must have der next gen.

    0
  6. Don Pepe 11440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.09.2020 - 12:42 Uhr

    Freu mich schon auf das game. Werde auch keine Videos mehr schauen, da ich mich nicht selbst Spoilern will.

    0
  7. Fleischsalat 17300 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.09.2020 - 15:10 Uhr

    Falls sich noch Leute an legacy of kain: Soul reaver erinnern können, da gab’s auch so eine Art duale Welt System. Bin gespannt wie es mit neuer Technik laufen wird. Fand das Konzept ganz gut. Manche Abschnitte hatten dabei die ein oder andere Überraschung.

    0

Hinterlasse eine Antwort