The Medium: Patch 1.1 für Xbox Series X/S und PC ausgerollt

Für The Medium wurde Patch 1.1 für Xbox Series X/S und PC ausgerollt.

Bloober Team hat für The Medium Patch 1.1 veröffentlicht, der auf Xbox Series X/S und PC diverse Fehler wie z.B. Gameplay Bugs, Spielabstürze an bestimmten Stellen, Grafikfehler behebt und Raytracing für das gesamte Spiel optimiert.

The Medium Patch 1.1 Bug-Fixes

  • Leistungsoptimierungen im gesamten Spiel
  • Beseitigung von Gameplay-Bugs an verschiedenen Stellen
  • Bekannte Spielabstürze wurden beseitigt
  • Beseitigung von Spielfehlern, die von der Community gemeldet wurden
  • Grafische Fehlerbehebungen im gesamten Spiel
  • Verbesserungen bei der Kameraführung und den Einstellungen
  • Korrekturen der Szenenbeleuchtung an verschiedenen Stellen
  • Korrekturen für gemeldete Absturzprobleme beim Laden von Spielständen
  • Verbesserungen bei der Interaktion mit In-Game-Events und Charakteren im gesamten Spiel
  • Raytracing-Optimierungen für das gesamte Spiel
  • Korrekturen am Spiel-Sound

 

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Final18 12260 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.02.2021 - 20:36 Uhr

    Hatte keinen einzigen Bug beim durchspielen. Vielleicht auch Glück gehabt oder mir ist es nicht so aufgefallen.

    0
  2. MiklNite 27060 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.02.2021 - 10:00 Uhr

    Ich hab das Spiel zwar noch nicht durchgespielt, aber ein Bug ist mir nicht begegnet.

    0
  3. Mario van Son 1820 XP Beginner Level 1 | 06.03.2021 - 12:11 Uhr

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin am verzweifeln in den Ruinen irgendwie will die Steuerung nicht so wie es soll am Betonmischer. Bitte einmal per PN anschreiben, wenn ihr mir helfen wollt. Danke schoneinmal

    0

Hinterlasse eine Antwort