The Medium: Pre-Load steht ab sofort zur Verfügung

Der Preload zu The Medium steht ab sofort zur Verfügung.

Das auf den 28. Januar 2021 verschobene Horror-Spiel The Medium, welches neben dem PC ausschließlich auf der neuen Konsolengeneration erscheint und auf ein einzigartiges Dual-Reality-Feature setzt bei dem Jederzeit zwischen der Realität und der Geisterwelt hin- und hergewechselt werden kann, kann nun bereits vorab heruntergeladen werden.

Die Downloadgröße beträgt derweil 38,5 GB.

The Medium preload is live (38.50GB) from xboxone

The Medium kann im Xbox Store für 44,99 Euro vorbestellt werden und erscheint zum Start direkt im Xbox Game Pass.

82 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cobmob 9480 XP Beginner Level 4 | 19.12.2020 - 22:06 Uhr

    Ich bin gespannt auf den Release, hoffentlich wird es richtig gruselig (psychisch)

    0
  2. BL4DE187 3480 XP Beginner Level 2 | 19.12.2020 - 22:06 Uhr

    Die Idee ist schon einmal sehr interessant und ich werde es auch zum Start gleich mal ausprobieren.
    Hoffe die Umsetzung ist auch gut, bin aber erstmal optimistisch da mir das gezeigte gefällt.

    0
  3. greenkohl23 48685 XP Hooligan Bezwinger | 19.12.2020 - 22:23 Uhr

    Cool, werd ich Ende des Jahres mal starten. Dauert ja noch ein wenig bis das Game Spielbar ist.

    0
  4. xXWinchesterXx 9340 XP Beginner Level 4 | 19.12.2020 - 23:15 Uhr

    Wow, das ist ganz schön früh. Bei dem Spiel werde ich definitiv einen Blick riskieren, auch wenn der Preload nun definitiv ziemlich seeehr früh stattfindet

    0
  5. TTC Baxter 52230 XP Nachwuchsadmin 5+ | 20.12.2020 - 04:13 Uhr

    Gleich mal runtergeladen.
    The Medium und Scorn waren DIE Gründe für mich eine Series X gleich zu Release zu holen.

    0
  6. zmonx 4240 XP Beginner Level 2 | 20.12.2020 - 05:20 Uhr

    Hatte ich seit der Ankündigung auch aufm Schirm, Silent Hill lässt grüßen, aber ich warte auf die SX Version ✌️

    0
    • Ranzeweih 69715 XP Romper Domper Stomper | 20.12.2020 - 05:28 Uhr

      Auf die SX Version? Das Game erscheint ausschliesslich für die neuen Konsolen, die alten werden bei dem Game nicht mehr bedient, du kannst also direkt laden.

      0

Hinterlasse eine Antwort