The Medium: Psychologisches Horrorspiel angekündigt

Mit the Medium wurde ein psychologisches Horrorspiel für Xbox Series X angekündigt.

The Medium ist ein psychologisches Horrorspiel für Xbox Series X mit einem „dualen“ Soundtrack von Akira Yamaoka und Arkadiusz Reikowski.

„Werdet zu einem Medium, das in zwei Welten lebt: der realen und der geistigen Welt. Verfolgt von der Vision eines Kindermordes reist ihr in ein verlassenes Hotelresort, das vor Jahren zum Schauplatz einer unvorstellbaren Tragödie wurde. Dort beginnt eure Suche nach schwierigen Antworten.“

The Medium wird Ende 2020 für Xbox Series X und PC erscheinen.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 370025 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 07.05.2020 - 18:17 Uhr

    Erinnert mich ein bisschen an Fahrenheit. Gefällt mir echt gut das gezeigte?

    5
  2. LotuSan 119940 XP Scorpio King Rang 4 | 07.05.2020 - 19:58 Uhr

    The Medium war zusammen mit Scorn und Valhalla meine persönlichen Top Ankündigungen der Show.
    Bloober Team macht super Horror Spiele. ?

    1
    • Thegambler 0 XP Neuling | 08.05.2020 - 06:33 Uhr

      und deshalb sehe ich sie ja auch als Übernahmekandidat für Microsoft an 😎

      Ich denke die stehen aktuell weit oben auf der Shopping list von MS. (noch vor Techland u.a).

      1
      • LotuSan 119940 XP Scorpio King Rang 4 | 08.05.2020 - 08:35 Uhr

        Bloober Team wäre für mich auch eine Traum Übernahme. Mit der Erfahrung im Horror Bereich und Microsofts finanziellen Mitteln könnte da ein super AAA Horrorspiel bei raus kommen, die gibt’s ja kaum noch.
        Aber ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass Bloober öffentlich gehandelt wird (sprich Aktien) und dass solche Unternehmen eher nicht auf der Einkaufsliste von Microsoft stehen. ?

        0
  3. Coolman75 1180 XP Beginner Level 1 | 08.05.2020 - 10:23 Uhr

    Nix für Ungut aber wann kommt Yakuza Kiwami 2??? Nachdem ich schon Yakuza Zero und Yakuza Kiwami genießen durfte, warte ich sehnsüchtig auf die Yakuza Fortsetzung! Es gibt sogar “ Days“ zum kostenlosen Zocken, aber die Grafik. Und das man alles verliert wenn man stirbt, wäre für mich zu frustrierend um es weiter zu zocken! Dazu kommt noch die ganzen „Kiddies“ die einem Grundsätzlich killen, wenn man noch nichtmals irgend eine Waffe besitzt! Ob ich dem Spiel doch eine kleine Chance geben sollte??? Ehrlich gesagt ich weiß es nicht! Aufjedenfall kostet ‚Days „ja nix momentan für den Xbox Game Pass!

    0
  4. FaMe 59960 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.05.2020 - 10:56 Uhr

    WoW! Das Spiel wird bei mir bestimmt für beklemmende Stimmung sorgen.

    0
  5. Tigerman764413 0 XP Neuling | 13.05.2020 - 14:42 Uhr

    Ich kann es auch kaum erwarten dieses Spiel zu spielen wird mich sicherlich sehr faszinieren und Fesseln das Spiel.

    0

Hinterlasse eine Antwort