The Medium: Story-Trailer zum Horrorspiel bringt das Gruseln

Der neue Story-Trailer zum Xbox Series X Horrorspiel The Medium bringt euch das Gruseln.

Zum Horrorspiel The Medium wurde der Story-Trailer „It Came From the Rage“ veröffentlicht.

Mit dem Trailer wird euch ein erster Einblick in die düsteren Ursprünge von The Maw, einem der Antagonisten des Spiels gewährt.

Außerdem gibt es auch Szenen mit Sadness, einem mysteriösen Masken-Mädchen, dass im Niwa-Hotel wohnt.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gothza 20120 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.09.2020 - 19:28 Uhr

    Trailer hab ich mir schon in der Arbeit mit meinen Chef angesehen, sieht sehr gut aus und er überlegt dafür ne xbox zu bestellen ^^
    Freu mich auf den Titel und muss meinen Chef den Mund wässrig machen 😛

    0

Hinterlasse eine Antwort