The Medium: Vorbestellung ab sofort möglich

The Medium steht ab sofort zur Vorbestellung für Xbox Series X und Series S bereit.

Das kommende Horrorspiel The Medium von Bloober Team kann ab sofort für 49,99 € im Store vorbestellt werden. Es handelt sich dabei um ein konsolenexklusives Horror-Adventure, welches für Xbox Series X|S und den PC erscheint und dazu im Xbox Game Pass verfügbar sein wird.

Ihr übernehmt die Rolle von Marianne, die mit medialen Fähigkeiten ausgestattet ist, um dunkle Geheimnisse aufzudecken. Das Spiel setzt auf ein neuartiges Dual-Reality-Gameplay, welches auf der aktuellen Konsolengeneration nicht möglich gewesen wäre, bei dem ihr dank eurer Gabe jederzeit zwischen der realen und der Geisterwelt ohne Ladebildschirm wechseln könnt um weiter voranzuschreiten.

Die Geisterwelt ist ein finsteres Spiegelbild der Realität an dem sich ungestrafte Taten, böse Triebe und abscheuliche Geheimnisse manifestieren und Gestalt annehmen können. Die Musik des Spiels wird vom renommierten japanischen Komponisten Akira Yamaoka produziert. Dieser hat in der Vergangenheit an den Soundtracks der Silent-Hill-Spiele gearbeitet und wird mit seinen Klängen für eine verstörend, beklemmende Atmosphäre sorgen.

Das Spiel wird zudem ab Veröffentlichung sofort im Game Pass enthalten sein und euch somit zur Verfügung stehen. Ein genaues Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest. Der Titel soll aber im Launch-Fenster der kommenden Xbox-Konsolen erscheinen, womit ab November mit The Medium zu rechnen ist.

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shdw 909 37015 XP Bobby Car Raser | 28.09.2020 - 18:46 Uhr

    Wenn es im Game Pass bleibt, zocke ich es dort. Ansonsten wirds dann irgendwann günstig gekauft.

    0

Hinterlasse eine Antwort