The Misadventures of PB Winterbottom

Arcade Mittwoch: The Misadventures of PB Winterbottom

Auch diesen Mittwoch war es wieder so weit und der Xbox LIVE Marktplatz wird um ein neues Spiel erweitert. Der gestrige Arcade Mittwoch hält The Misadventures of PB Winterbottom für euch bereit. Die mysteriöse Chronobeeren-Torte wird…

Auch diesen Mittwoch war es wieder so weit und der Xbox LIVE Marktplatz wird um ein neues Spiel erweitert. Der gestrige Arcade Mittwoch hält The Misadventures of PB Winterbottom für euch bereit. Die mysteriöse Chronobeeren-Torte wird gestohlen und stell das Leben von P.B. vollkommen auf den Kopf. Doch es kommt noch viel schlimmer, ein erster Bissen gewährt dem Langfinger neue Fähigkeiten. Er kann die Regeln der Zeit beugen und Zeitklone erschaffen. Damit ist kein Kuchen mehr vor P.B. Winterbottom sicher. Ihr könnt ihn auf seiner Reise durch 75 Level begleiten und euch auf die Suche nach leckeren Kuchen begeben. Der Spaß kostet euch 800 Microsoft Points und benötigt 282 MB freien Speicher.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cringer85 | 0 XP 18. Februar 2010 um 10:41 Uhr |

    hmm 800msp für mich dafür ein bisschen zu viel. Wenn es Deal of The Week mal ist, dann aber auf jeden Fall!




    0
  2. NussDoerben | 0 XP 18. Februar 2010 um 14:32 Uhr |

    Nee, da spar ich meine Punkte lieber auf was anders. Gibt ja sehr gute Sachen, die ich bisher verpasst habe. Aber gut, dass endlich mal ein neues XBLA Game nicht 1200 punkte kostet, auch wenn 800 immernoch zuviel ist.




    0
  3. Tornadoblaster | 17655 XP 18. Februar 2010 um 18:46 Uhr |

    naja.. 600 wären für das oke.. ich kapier sowieso nicht wieso die dinger immer in der 400er reihe nach oben gehen ?

    400 / 800 / 1200 / 1600… was soll das ?
    wie wärs mal mit 300 oder 500 points für ein game`?
    ich denke, die hätten dann mehr erfolg




    0
  4. XLegend WolfX | 1550 XP 18. Februar 2010 um 19:50 Uhr |

    Muss das game antesten aber die bilder gefallen mir nicht so.. und die Xbox Live preise sind wirklich totaler mist^^ manchmal bieten die doch auch was an für 560Points usw.. man kann auch mal was dazwischen machen..




    0
  5. Grim Reaper ML | 18. Februar 2010 um 19:54 Uhr |

    hab die demo gespielt und muß sagen hat mir nicht sonderlich gefallen




    0
  6. Pr0Nik | 18. Februar 2010 um 21:17 Uhr |

    @Cringer85 Ich stimme dir vollkommen zu, alsich die Demo spielte war mein erster Gedanke auch:"Wenn es Deal of The Week mal ist, dann aber auf jeden Fall!"




    0
  7. PrinzVerse | 0 XP 19. Februar 2010 um 0:54 Uhr |

    @ChrisXP27: einfallslos würd ich dasn icht unbedingt nennen… is halt n bissl abgedreht… allerdings sieht mir das ganze ziehmlich stressig aus^^




    0

Hinterlasse eine Antwort