The Occupation

Echtzeit-Investigationsthriller erscheint im Oktober

Der Echtzeit-Investigationsthrillers, The Occupation, erscheint im Oktober für Xbox One.

Der Echtzeit-Investigationsthrillers The Occupation wird am 09. Oktober 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht. Das Spiel wird im Handel und auch digital verfügbar sein.

In The Occupation hat eine Explosion einen kontroversen Akt der Panik ausgelöst, der die Bürgerrechte der britischen Bevölkerung auf eine Probe stellt. Ihr habt die Aufgabe, Menschen in jener Nacht, die zu vielen Todesfällen führte, zu untersuchen und zu befragen. Verwendet die dafür zur Verfügung stehenden Tools, um die Aktionen und Verhaltensweisen der Charaktere zu beeinflussen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Werdet ihr den direktesten Weg nehmen und riskiert, erwischt zu werden oder plant ihr euren Ansatz sorgfältig, riskiert aber wertvolle Zeit zu verlieren?

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 82665 XP Untouchable Star 2 | 25.07.2018 - 11:56 Uhr

    stilistisch wie Bioshock/ dishonored, spieltechnisch Nuancen von murdered: Soul suspect 🤔
    könnte tatsächlich interessant sein

    1
    • ObitheWan 15415 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.07.2018 - 13:47 Uhr

      Murdered war meiner Meinung nach ein unverdienter Flop. Das Gameplay war mit kleinen Ausnahmen spaßig und fordernd. Ich werde den Titel hier im Auge behalten.

      1
      • de Maja 45390 XP Hooligan Treter | 25.07.2018 - 17:57 Uhr

        Kann ich nur zustimmen, man hat zwar gemerkt das sie das Spiel unter Zeitdruck auf dem Markt geworfen wurde, wegen den nicht zu Ende gedachten Geister Fähigkeiten aber es wirkte iwie frisch und Story war auch genial.

        1

Hinterlasse eine Antwort