The One We Found

Nervenaufreibender Gameplay Trailer

Zu The One We Found wurde ein nervenaufreibender Gameplay Trailer mit Spielszenen veröffentlicht.

Nur mit einer lausigen Taschenlampe als Lichtquelle wagt sich James Ledgewick durch die dunklen Gänge der psychiatrischen Einrichtung in Whisperwood.

Ab dem 31. Oktober könnt ihr (wahlweise mit einem Extra Paar frischen Unterhosen) selbst das dunkle Höhlennetzwerk der Anstalt auf Xbox One erkunden.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZockerHans 1380 XP Beginner Level 1 | 18.10.2018 - 18:18 Uhr

    Der Trailer ist ja mal nicht schlecht, wenn das Spiel dann auch wirklich so gut ist? Nun ich denke das werden wir sehen. 😀

  2. Proxton 3005 XP Beginner Level 2 | 18.10.2018 - 19:15 Uhr

    Sieht ganz nett aus (Singleplayer)
    Aber andere „Horden“ Spiele reizen mich da mehr

Hinterlasse eine Antwort