The Orange Box: Die Orange Box sprengt alle Wertungen

Die Orange Box übertrifft all unsere Erwartungen. sagte Doug Lombardi, Marketingdirektor bei Valve, in einer Stellungnahme. Der Nodarmerika Launch wird diese Woche fortgesetzt und die zeitweise ausverkauften Läden werden in wenigen Tagen neue…

Die Orange Box übertrifft all unsere Erwartungen.” sagte Doug Lombardi, Marketingdirektor bei Valve, in einer Stellungnahme. “Der Nodarmerika Launch wird diese Woche fortgesetzt und die zeitweise ausverkauften Läden werden in wenigen Tagen neue Lieferungen erhalten.”

Laut Metacritic.com, einer Seite, die den Durchschnitt aus vielen verschiedenen Reviews bildet, erreicht die Orange Box eine Wertung von 97/100. Dies reicht aus um BioShock (96) und Halo 3 (94) hinter sich zu lassen.

Die Orange Box enthält folgende Spiele:

  1. Half-Life 2
  2. Half-Life 2 – Episode One
  3. Half-Life 2 – Episode Two
  4. Team Fortress 2
  5. Portal (ein First-Person-Puzzle)

Ihr bekommt also 5 Spiele zum Preis von einem. Half Life 2: The Orange Box erscheint bei uns am 25. Oktober für die Xbox 360.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EFS ashdevil77 | 22.10.2007 - 16:27 Uhr

    Nicht umsonst so gut bewertet, ein Top Spiel oder soll ich sagen 5, habe nochens am Pc ein wenig Episode 1 gespielt, echt klasse. Die Leute die es schon spielen haben die uncut Version, hoffe meine kommt auch morgen.

    0
  2. dredd7208 0 XP Neuling | 30.07.2009 - 18:51 Uhr

    da finde ich halo 3 aber 1000.000 mal besser. mich hat die o-box auf keinen fall so in den bann gezogen wie halo 3. ist halt geschmacksache,für mich ist die orange box das höchst überbewerte spiel seiner zeit. sorry!

    0

Hinterlasse eine Antwort