The Orange Box: Mögliche Verschiebung von Half Life 2: Episode 2

Wie eurogamer.net berichtet, plant Valve für ihren Science Fiction-Shooter Half Life 2: Episode 2 einen Release im Oktober dieses Jahres. Somit würde der Titel einen Monat nach dem bisherigen Release-Termin erscheinen, denn bisher war immer …

Wie eurogamer.net berichtet, plant Valve für ihren Science Fiction-Shooter Half Life 2: Episode 2 einen Release im Oktober dieses Jahres. Somit würde der Titel einen Monat nach dem bisherigen Release-Termin erscheinen, denn bisher war immer von einer Veröffentlichung im September 2007 die Rede.

Die Website entnimmt diese Behauptung aus einer Aussage des Pressesprechers Doug Lombardi. Allerdings sei dieser Termin noch nicht  "totsicher". 

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JohnnyCage666 40 XP Neuling | 16.05.2007 - 16:42 Uhr

    1 Monat ist jetzt nicht die Welt, kann man verschmerzen. Aber bitte, dann nutzt auch diese Zeit vernünftig!!!

    0
  2. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 16.05.2007 - 16:46 Uhr

    jo, ich denke auch das man das verkraften kann! mitlerweile ist ja der titel so oft verschoben wurden das es einen schon graut

    0
  3. DE eisbaer 5 XP Neuling | 16.05.2007 - 16:55 Uhr

    Also auf den einen Monat kommts mir wirklich nicht mehr an. Hoffe nur das Episode 3 nicht wieder ein Jahr braucht. [b]Ansonsten steht im September ja Halo 3 an ;-)[/b]

    0
  4. Mullah Milch | 17.05.2007 - 11:44 Uhr

    Bin auch Johnnys Meinung, kanns eh erst zocken wennich 16 od. 18 bin -.-

    0

Hinterlasse eine Antwort