The Outer Worlds 2: Mitarbeiter mit Verständnis für Unreal Engine 5 gesucht

Obsidian sucht aktuell einen Mitarbeiter mit Verständnis für Unreal Engine 5, der für The Outer Worlds 2 eingestellt werden soll, laut Gerücht.

Glaubt man dem recht gut informierten Insider Klobrille, dann springt Obsidian auf den Unreal Engine 5-Zug auf, um The Outer Worlds 2 zu entwickeln. In einer Stellenausschreibung des Studios wird ein neuer Mitarbeiter gesucht, der Verständnis für die neuen Funktionen von Unreal Engine 5 haben muss.

The Outer Worlds 2 befindet sich laut Obsidian in der Entwicklung. Und weil er so schön ist, hier noch einmal der Ankündigungs-Trailer:

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Biqqy 21675 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.08.2021 - 15:50 Uhr

    Der erste Teil war klasse und ich freue mich sehr auf den Nachfolger. In schönem UE5-Gewand wäre natürlich top. 👍🏼

    1
  2. buimui 40640 XP Hooligan Krauler | 03.08.2021 - 17:03 Uhr

    Erster Teil war klasse. Obsidian hat Bethesda wie bei Fallout New Vegas damals wieder gezeigt, das sie einfach die besseren Geschichten erzählen. Jetzt wo beide zu MS gehören können sich die Bethesda-Jungs gerne unterstützen lassen, dann gibt es auch mal eine gescheite Mainquest.

    0
  3. Schwammlgott 11445 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.08.2021 - 17:36 Uhr

    Teil 1 hatte ich angefangen, aber die fehlende deutsche Synchro hat mich ziemlich schnell aufhören lassen…ich kann zwar ganz passabel Englisch, aber ein Rollenspiel, mit soviel Text, will ich einfach nicht in Englisch spielen

    1
  4. EvilGremlin 13310 XP Leetspeak | 04.08.2021 - 02:00 Uhr

    Der erste Teil war klasse und ich freue mich sehr auf den Nachfolger. Und ich hoffe diesmal auf eine Deutsche Synchro.

    0

Hinterlasse eine Antwort