The Outer Worlds

14 Minuten Gameplay im Video

Hier sind 14 Minuten Gameplay aus The Outer Worlds, dem neuen Action-Rollenspiel von Obsidian Entertainment.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lurchi 71 1020 XP Beginner Level 1 | 07.12.2018 - 16:15 Uhr

    So hätte Fallout 76 aussehen müssen,dazu noch ein vernünftiger Netcode und der Shitstorm auf Bethesda wäre nur halb so groß ausgefallen.

    3
  2. Conker1970 33730 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.12.2018 - 16:34 Uhr

    Bin echt gespannt ähnlich wie Fallout aber sieht jetzt schon gut aus und wird was.
    Frage ist warum PS4 ich dachte sie waren bei Microsoft Studios jetzt?

    • Lurchi 71 1020 XP Beginner Level 1 | 07.12.2018 - 16:43 Uhr

      Das ist noch ein Projekt was vor dem Aufkauf begonnen wurde,diese dürfen die Studios noch wie geplant vermarkten.

      2
  3. de Maja 54450 XP Nachwuchsadmin 6+ | 07.12.2018 - 17:05 Uhr

    Sieht ja doch besser aus als der Trailer vermittelt hat, ohoh Bethesda, da muss sich Starfield echt warm anziehen.

    Einzige was etwas behäbig wirkt ist der Shooter Part. Aber so mag ich das, Spiel angekündigt und im nächsten Jahr schon der Release.

    1
  4. Robilein 96565 XP Posting Machine Level 3 | 07.12.2018 - 17:09 Uhr

    Das Dialog System hat bisschen was vom genialen Alpha Protocoll. Find das Video echt Klasse. Grafik gefällt mir, Setting auch. Wenn ich dran denke das Obsidian bald Microsoft gehört bin ich echt guter Dinge😍😍

    2
  5. Thegambler 48895 XP Hooligan Bezwinger | 07.12.2018 - 21:52 Uhr

    Eigentlich kommt das Spiel genau zum Richtigen Zeitpunkt!

    Die Gamer lechtzen nach einem Spiel, das in Richtung der alten Fallout/ Mass Effekt Teile geht. Noch mehr seit dem Fallout 76 Shitstorm und durch den Release auf 3 Plattformen könnte die Marke richtig gross werden!

    Der Nachfolger könnte dann schon 2020/21 auf der neuen Xbox rocken!

    1

Hinterlasse eine Antwort