The Outer Worlds: Board-Approved Bundle veröffentlicht

Für The Outer Worlds wurde nun das Board-Approved Bundle veröffentlicht.

Das The Outer Worlds: Board-Approved Bundle wurde für Xbox One veröffentlicht. Enthalten sind The Outer Worlds und der The Outer Worlds Expansion Pass, der beide story-basierten Erweiterungen enthält: Peril On Gorgon und Murder on Eridanos.

The Outer Worlds ist im Xbox Game Pass enthalten. Der Expansion Pass kostet Abonnenten 22,49 Euro.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. willlee1985 7335 XP Beginner Level 3 | 04.12.2020 - 06:52 Uhr

    Bin hin und her gerissen. Spiele es grad im Gamepass. Kaufe ich Expansions für Spiele im Gamepass, nützen die mir nix mehr, wenn das Spiel rausfliegt. Daher kaufe ich dann eher doch nicht.
    Ein Gamepass für 20 € im Monat mit den bestmöglichen Versionen bzw. inkl. Season oder Expansion wäre perfekt.

    0
    • Halunky 2605 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 06:56 Uhr

      Ich habe bei einem anderem Spiel aus dem Gamepass die Erweiterung gekauft und wenn das Spiel aus dem Gamepass fliegt und ich es noch nutzen möchte kaufe ich das Spiel einfach dann. Ist bestimmt günstiger dann… Aber bei einem „Premium-Gamepass“ würde ich auch überlegen.

      0
    • Ghostyrix 25040 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.12.2020 - 07:07 Uhr

      Ich glaube die Gefahr besteht in diesem Fall nicht, weil das Studio MS gehört und diese Spiele sollten eigentlich nicht raus fliegen.

      3
      • Devilsgift 29830 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.12.2020 - 08:13 Uhr

        Die IP gehört aber meine ich Private Division und nicht MS. Daher könnte das schon rausfliegen, oder hab ich das falsch im Kopf?

        0
  2. Phex83 30560 XP Bobby Car Bewunderer | 04.12.2020 - 07:07 Uhr

    Hab das Spiel seit Anfang des Jahres durch und ringe auch mit mir, ob ich mir den Season Pass holen soll… aber die Zeit ist immer das Problem… soviel Spiele, so wenig Zeit…

    1
  3. EdgarAllanFloh 16780 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.12.2020 - 07:24 Uhr

    Gerade jetzt im Sale ist das im Vergleich zum Einzelkauf natürlich deutlich teurer. Ich werde mir das Bundle irgendwann zulegen, wenn es mal für unter 30 Euro zu haben ist. Das Hauptspiel habe ich eh schon durch und die DLCs werde ich erst am Stück anpacken. Davor fuchs ich mich nicht nochmal in die Steuerung rein. Aber ein super geniales Spiel.

    0
  4. Motte 8425 XP Beginner Level 4 | 04.12.2020 - 07:38 Uhr

    Beim Season Pass bin ich noch am überlegen. Hab mir das Spiel am black friday für unter 10€ geholt auf amazonas

    0
  5. greenkohl23 29860 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.12.2020 - 07:42 Uhr

    Das Spiel hat einen witzigen Humor und sieht ganz ansprechend aus. Die ganzen Entscheidungen sind mir ein wenig viel. Ich lasse mich gerne durch spiele führen und brauche das mit den Entscheidungen nicht. Werde aber trotzdem mal wieder zurückkehren.

    0
  6. wollex81 7320 XP Beginner Level 3 | 04.12.2020 - 07:46 Uhr

    Ganz schön happiger Preis. Weiß denn schon jemand wann die zweite Erweiterung kommen soll?

    0
  7. HaLoFaN91 96645 XP Posting Machine Level 3 | 04.12.2020 - 07:46 Uhr

    Das hab ich tatsächlich noch nicht ganz verstanden. Manchmal sind die addons im gp dabei, manchmal nicht. Aber wann das so ist?‍♂️hat sich mir leider bislang nicht erschlossen.
    Bei manchen Spielen würde ich mir die addons definitiv dazu wünschen

    0
    • Kabelfritz 1780 XP Beginner Level 1 | 04.12.2020 - 08:24 Uhr

      das ist einfach willkür von Xbox/MS. ne regel gibts da nicht. manchmal ist das spiel im gamepass der anfixer zum dlc-kauf, manchmal ist dlc dabei um den gamepass zu bewerben.

      0
    • Z0RN 309330 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 04.12.2020 - 08:26 Uhr

      Im Xbox Game Pass sind immer die Standard-Editionen. Es sei denn Microsoft oder der Publisher entscheidet sich dazu die Extra-Editionen direkt anzubieten. In der Regel sind es aber immer die Standard-Versionen.

      0
  8. Baski 1100 XP Beginner Level 1 | 04.12.2020 - 08:02 Uhr

    Wäre definitiv eine Überlegung wert da ich bis jetzt gestrugglet habe ob ichs mir hole oder nicht.. aber ich glaube das wäre jetzt die perfekte Ausgangssituation um es mir zu sichern. Als fallout fan glaub ich eine sehr sehr gute wahl, vor allem wenn man auf scifi steht ?

    0
  9. SoRaYa South 3625 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 08:10 Uhr

    Ich hab grundsätzlich ein Problem mit Story-Dlc.
    Wenn ich ein Singleplayerspiel durchgespielt habe, ist es für mich eine abgschlossene Erfahrung. Hatte mit Outerworlds echt Spaß, würde mir aber kein DLC holen. Wenn die Erweiterungen im Gamepass enthalten wären, würde ich es wohl nochmal auf die Platte installieren.

    0

Hinterlasse eine Antwort