The Outer Worlds: Die ersten 40 Minuten im Video

In einem neuen Gameplay Video zu The Outer Worlds seht ihr den Anfang des verrückten Abenteuers in der Halcyon Kolonie.

Nach einem September, der für einige den Höhepunkt des Gaming-Jahres darstellen dürfte, solltet ihr den kommenden Oktober und besonders The Outer Worlds nicht vergessen. Wir haben euch bereits aktuelles Gameplay Material von der Tokyo Game Show gezeigt und heute haben wir mehr davon. Wie das bisherige Video stammt auch dieses wieder aus der PlayStation 4 Version des Spiels.

Im Video seht ihr die ersten 40 Minuten aus dem kommen Titel von Obsidian Entertainment. Das Intro und die Charaktererstellung wurden ausgespart, es geht direkt los mit der Action. Neben einigen Kämpfen könnt ihr auch die schwierigen Entscheidungen kennenlernen, die das Spiel interessanter machen sollen.

The Outer Worlds erscheint am 25. Oktober für Xbox One, PC und PlayStation 4 und wird direkt Teil des Angebot des Xbox Game Pass.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 76875 XP Tastenakrobat Level 3 | 18.09.2019 - 09:37 Uhr

    Uhh gleich in der ersten minute die ersten Bugs. Naja aber sie wollen ihren ruf ja aufbessern. Ist ja noch zeit bis zum release. Schauen wir mal nicht so genau hin.

    0
    • Lord Maternus 60200 XP Stomper | 18.09.2019 - 09:43 Uhr

      Der furchtbar intelligente Gegner, der auf der Stelle joggt? Verwirrungstaktik, kein Bug xD Aber ganz ehrlich, Laufwege und KI verhunzen auch ganz andere Entwickler, da ist es eher eine Ausnahme, wenn es keine Mängel gibt, besonders bei so großen Spielen.

      Vielleicht haben wir ja auch Glück und die Bugs werden PlayStation-exklusiv xD

      5
      • MeK 187 76875 XP Tastenakrobat Level 3 | 18.09.2019 - 10:33 Uhr

        Ps4 exclusive bugs wären mal was tolles neues 😄. Ne aber dafür sieht es schon bombe aus. Und wie gesagt, ist ja nich kein fertiges game da kann man mal ein auge zudrücken.

        0
  2. Archimedes 173200 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 18.09.2019 - 09:50 Uhr

    Ich werde mir kein Gameplay mehr anschauen. Möchte mir das Spiel nicht spoilern, denn daddeln werde ich es aufjedenfall day one

    1
    • MeK 187 76875 XP Tastenakrobat Level 3 | 18.09.2019 - 10:34 Uhr

      Aber ich denke gross spoilern tun sie eh kaum was da das meiste was gezeigt wurde bisher wh nur aus den ersten paar stunden ist. Aber das wird auf jedenfall day one gezockt.

      2
    • andpi 13135 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 18.09.2019 - 16:17 Uhr

      Geht mir genauso, schaue mir so wenig wie möglich. Immer nur einige Minuten um einen ersten Eindruck zu bekommen.

      0
  3. Robilein 155045 XP God-at-Arms Gold | 18.09.2019 - 10:36 Uhr

    Ich genieße den Anfang auch lieber selber.
    Geholt wird es definitiv👍
    Viel Spaß den anderen damit.

    1
    • Murky Claw 29030 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.09.2019 - 11:40 Uhr

      Okay das ist schade. Ich persönlich mag die englischen Sprachausgaben bei Games lieber, aber man sollte dennoch bei solchen Games mehrere Sprachen zur Auswahl haben können.

      1
      • andpi 13135 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 18.09.2019 - 16:19 Uhr

        Das frage ich mich auch, habe bis jetzt nix mitbekommen. Da es kein Indie Titel ist denke ich schon das es da ne Deutsche Synchro gibt.

        0
      • doT 16480 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.09.2019 - 18:25 Uhr

        Private Division hatte es glaube letztes Jahr schon bekannt gegeben, ausserdem Take-2/Obsidian und Deutsche synchro?

        0
  4. tattooveith 2750 XP Beginner Level 2 | 18.09.2019 - 12:38 Uhr

    Wird bei mir sicherlich auch ein Day One Kauf. Bis dahin genieße ich noch in aller Ruhe Borderlands 3.

    0
  5. andpi 13135 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 18.09.2019 - 16:14 Uhr

    Sieht echt gut aus und bis zum release haben sie ja noch Zeit um alles/vieles glatt zu bügeln. Werde ich im Auge behalten, denke aber nicht das ich zum release kaufen werde.

    PS: Garnicht mitbekommen das es im GP ladet, dann wird es auf jeden Fall angezockt :))

    0

Hinterlasse eine Antwort