The Outer Worlds: Gameplay-Demo zeigt Mission

In der Gameplay-Demo von The Outer Worlds sind neue Spielszenen und eine Mission zu sehen.

Obisidian Entertainment hat auf dem E3 Coliseum Event in dieser Woche neue Spielszenen zum Open World-Spiel The Outer Worlds mitgebracht.

Das Gameplay wird von Leonard Boyarsky und Brian Hines begleitet und zeigt neben dem Helden und seinen beiden Begleitern auch einige der Umgebungen sowie Dialoge, die in einer Mission verpackt sind.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 59880 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.06.2019 - 17:01 Uhr

    Mit deutscher Synchro hätte es mein GotY 2019 werden können. 😒

    2
    • masterdk2006 84305 XP Untouchable Star 2 | 15.06.2019 - 17:49 Uhr

      Wie, keine Deutsche Synchro? Bin fest davon ausgegangen. Naja dann halt doch bloß Mal reinschauen danke GPU

      0
        • Commandant Che 74620 XP Tastenakrobat Level 2 | 16.06.2019 - 13:09 Uhr

          Wenn das sicher ist, wirds auch nicht zum Release gekauft.
          Für mich ist ein anständige Lokalisation ein Muss!
          Je umfangreicher und storylastiger ein Spiel ist, umso mehr.

          0
  2. Phonic 69475 XP Romper Domper Stomper | 15.06.2019 - 19:43 Uhr

    Hat es wirklich keine Deutsche Synchro wäre ja echt doof

    0
  3. de Maja 111075 XP Scorpio King Rang 1 | 15.06.2019 - 21:50 Uhr

    Hab das Video jetzt nicht gesehen, ist das mit der Synchro bestätigt? Also ich würde auf der E3 jetzt nicht auch unbedingt deutsche Sprache zeigen außer es ist Wolfenstein ^^
    Hauptsache es gibt deutsche Texte, das würde mir schon reichen.

    0
    • DerJoker 3815 XP Beginner Level 2 | 15.06.2019 - 22:11 Uhr

      Jup stimmt. Wird keine Deutsche Synchron geben, wie in den letzten Obsidian Spielen. Untertitel und der Rest soll wohl aber in Deutsch sein. Wurde ende letzten Jahres schon bestätigt.

      0

Hinterlasse eine Antwort