The Outer Worlds: Gameplay-Video zur Erweiterung Peril on Gorgon

Ein neues Video zeigt Spielszenen aus der Peril on Gorgon-Erweiterung von The Outer Worlds.

Nach dem Debüt auf der Gamescom gewähren Obsidian Entertainment und Private Division einen erweiterten Einblick in The Outer Worlds: Peril on Gorgon. In der ersten von zwei Story-Erweiterungen erwartet die Spieler die Nebenquest „Liebe ist der Plan, der Plan ist Tod“. Das neue Gameplay-Material gibt bereits einen Eindruck vom Asteroiden Gorgon sowie neue Waffen und einigen der Charaktere, die man auf der Reise treffen wird.

The Outer Worlds: Peril on Gorgon fügt dem Universum des Spiels mit seinem tiefschwarzen Humor jede Menge neue Inhalte hinzu und nimmt die Spieler mit auf ein brandneues Abenteuer im Noir-Stil, in dem es gilt, auf dem Asteroiden Gorgon dem geheimnisvollen Ursprung der Adrena-Zeit auf den Grund zu gehen. Spieler müssen Monarch abgeschlossen haben, um die Inhalte von Peril on Gorgon nutzen zu können.

The Outer Worlds: Peril on Gorgon ist ab dem 9. September zu einem Preis von 14,99 Euro für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich; Nutzer des Xbox Game Pass erhalten 10 % Rabatt auf den DLC. Peril on Gorgon ist außerdem auch als Teil des The Outer Worlds Expansion Pass erhältlich, der am 9. September erscheint. Der The Outer Worlds Expansion Pass enthält zusätzlich auch die zweite Story-Erweiterung Murder on Eridanos für einen reduzierten Gesamtpreis von 24,99 Euro. The Outer Worlds: Sowohl Peril on Gorgon als auch der The Outer Worlds Expansion Pass benötigen das Hauptspiel auf derselben Plattform.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PureDarkness35 38370 XP Bobby Car Rennfahrer | 31.08.2020 - 18:27 Uhr

    Jetzt hab ich die Qual der Wahl. Welche von meinen Partys nutze ich? Ich hab es so oft durchgespielt und jedesmal mit anderen Entscheidungen. Das wird
    ne schwere Wahl.

    0
  2. Kronos 13540 XP Leetspeak | 31.08.2020 - 18:53 Uhr

    Dann muss ich auch mal das Hauptspiel spielen, scheint ja echt sehr gut geworden zu sein.

    0
  3. Robilein 461325 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 31.08.2020 - 23:08 Uhr

    Sieht mega aus. Die Spielwelt ist so abwechslungsreich. Den Expansion Pass gönne ich mir ???

    1
  4. Captain Satan 18210 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.09.2020 - 00:36 Uhr

    ….zur Ergänzung, The Outer Worlds ist ebenfalls für ca. 25,- für die Switch zu haben. (Aber nur als Download)

    0

Hinterlasse eine Antwort