The Outer Worlds: Kommerzieller Erfolg übertrifft Erwartungen von Take Two

Take Two Interactive hat bekannt gegeben, dass The Outer Worlds die eigenen Erwartungen übertroffen hat.

Im neuesten Finanzbericht von Take Two Interactive wurde bekannt, dass The Outer Worlds ein großer kommerzieller Erfolg war. Das Unternehmen nennt The Outer Worlds einen kritischen und kommerziellen Erfolg mit einem Umsatz, der die Erwartungen übertroffen hat.

Somit wurden auch die Umsatzprognosen im dritten Quartal dank des Erfolgs von The Outer Worlds nach oben angepasst.

Obsidian Entertainment hat mit The Outer Worlds ein heißes Eisen im Feuer und auch Phil Spencer zeigte sich begeistert.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sonnendeck 2005 XP Beginner Level 1 | 08.11.2019 - 09:03 Uhr

    wundert mich nicht wirklich tolle SF RGP´s gab es in dieser Generation kaum, gerade der abrutschen von Bioware hat sich spürbar bemerkbar gemacht.

    7
  2. Phonic 41790 XP Hooligan Krauler | 08.11.2019 - 09:04 Uhr

    Finde ich super! Eine sehr gute Reputation für das Studio! Und jetzt weiter machen und uns mit tollen games versorgen

    6
  3. Thegambler 108665 XP Master User | 08.11.2019 - 09:24 Uhr

    Absolut verdient! Man merkt, dass hier viel Herzblut vom Entwickler drinnen steckt! 😊

    Tja, wenn der original Entwickler und Bioware schwächeln, dann nutzt eben jemand anderer die Chance!

    3
  4. MeK 187 81375 XP Untouchable Star 1 | 08.11.2019 - 09:32 Uhr

    Ok ?! Wo hat denn da noch take two ihre finger im spiel ? Ich dachte nur Obsidian und Private division ?

    0
      • MeK 187 81375 XP Untouchable Star 1 | 08.11.2019 - 12:33 Uhr

        Ah ok das wusste ich garnicht. Dann sind sie ja aber nicht Indie also kann man sich das auch schenken.

        0
        • doT 20580 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.11.2019 - 13:08 Uhr

          Wie meinst du das?

          Indie = Independent = ohne Publisher/Selfpublishing
          Da Obsidian bei Vertragsabschluss keinen Publisher für TOW hatte, ist PD eingesprungen.

          1
          • MeK 187 81375 XP Untouchable Star 1 | 08.11.2019 - 16:30 Uhr

            Trotzdem nix Independent. Unsinnig sich dann indie zu nennen.

            0
          • doT 20580 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.11.2019 - 16:40 Uhr

            Was sind Studios wie Obsidian vor MS kauf dann?

            Wie es richtig heißt keine Ahnung, ICH nenne sie alle Indie die nicht unter irgendeinem „Dach“ sind.

            Indie ohne Publisher wie z.B Asobo
            Indie mit Selfpublishing wie CDPR (wobei die glaube auch selbst publishen mittlerweile)

            0
  5. Robilein 170565 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 08.11.2019 - 09:43 Uhr

    Finde auch das es verdient ist. Habe es durch und hat echt Spaß gemacht. Die verschiedenen Lösungswege sind einfach Hammer.

    Werde ich mir auf Disc holen. So wie Gears 5.
    Der Game Pass hält mich nicht davon ab Spiele zu kaufen😂👍

    1

Hinterlasse eine Antwort