The Outer Worlds: Leak könnte Release Termin verraten haben

Ein neuer Leak streut neue Gerüchte zum möglichen Release Termin von The Outer Worlds.

Obsidian Entertainment kündigte ihr bevorstehendes Weltraum-RPG The Outer Worlds bereits im Dezember letzten Jahres an und bestätigte, dass es 2019 auf den Markt kommen würde, aber darüber hinaus wurde kein konkreterer Starttermin genannt.

Nun könnte der Release Termin von The Outer Worlds in einem Leak durchgesickert sein. Laut der Datenbankeintragung von SteamDB erscheint The Outer Worlds am 06. August 2019. Eine offizielle Bestätigung ist dies natürlich noch nicht und somit solltet ihr diese Meldung erst einmal als Gerücht abspeichern.

Doch wäre eine Veröffentlichung im August 2019 für The Outer Worlds ein gutes Releasezeitfenster oder wäre der Titel zur Hochsaison im Herbst und Winter 2019 besser dran? Was meint ihr?

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort