The Outer Worlds: Mysteriöse Nachrichten deuten spezielle Ankündigung an

Obsidian Entertainment hat auf der offiziellen Website eine spezielle Ankündigung angedeutet.

Möglicherweise deutet Obsidian Entertainment auf der offiziellen Website einen neuen DLC für The Outer Worlds an.

Die Schnitzeljagd beginnt auf Twitter, wo eine mysteriöse Nachricht verkündet, dass „The Board“ einen Teil der Internetseite übernehmen konnte:

Wechselt ihr zur Website, dann kommen zwei Meldungen, die ihr euch hier anschauen könnt:

Was glaubt ihr könnten diese versteckten Botschaften bedeuten?

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 43915 XP Hooligan Schubser | 21.07.2020 - 21:29 Uhr

    Natürlich kommt da der langersehnte DLC! War ja im Hauptspiel schon gut ersichtlich mit mehreren Planeten die noch nicht bereisbar waren und glaube haben sie auch mal gesagt dass an nem DLC gearbeitet wird.
    Das andere ist jedoch, das Spiel liegt gefühlt schon wieder soweit zurück, dass ich nicht weiß ob ich da nicht zuerst nochmal nen Rückblick brauche… Im GP würde ich sicher reinschauen, kaufen weiß ich noch nicht bzw. würde erst abwarten wie der Umfang etc. wäre.

    0

Hinterlasse eine Antwort