The Outer Worlds

Obsidian enthüllt neues Rollenspiel für Xbox One, PlayStation 4 und PC

Obsidian hat sein neuestes Rollenspiel The Outer Worlds für Xbox One, PlayStation 4 und PC enthüllt.

Seht euch den offiziellen Ankündigungstrailer für The Outer Worlds an, ein neues Einzelspieler-Ego-Science-Fi-RPG von Obsidian Entertainment und Private Division.

In The Outer Worlds erwacht ihr aus dem Winterschlaf auf einem kolonistischen Schiff, das auf dem Weg nach Halcyon, der weitesten Kolonie der Erde am Rande der Galaxie, verloren ging, nur um sich inmitten einer tiefen Verschwörung zu befinden, die droht, euch zu zerstören.

Während ihr die entferntesten Bereiche des Weltraums erkundet und auf verschiedene Fraktionen trefft, die alle um die Macht wetteifern, wird der Charakter, für den ihr euch entscheidet, bestimmen, wie sich diese spielergesteuerte Geschichte entwickelt. In der Unternehmensgleichung für die Kolonie seid ihr die ungeplante Variable.

= Partnerlinks

78 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. cycloop 52935 XP Nachwuchsadmin 6+ | 07.12.2018 - 18:23 Uhr

    Ich mag es, wenn sich die Entwickler nicht so ernst nehmen und auch Humor reinstecken. 👍 Sympathisch

  2. TheLastSlayer 2180 XP Beginner Level 1 | 07.12.2018 - 23:39 Uhr

    Das wird bestimmt was werden, da bin ich mir sicher. Mich würde mal interessieren, wie viel Know-How da schon von MS mit eingeflossen ist, weil technisch sieht das jetzt zumindestens nicht komplett altbacken aus, was ja in der Vergangenheit immer mal wieder das Problem von Obsidian gewesen ist.

  3. NXG 0neShot 35250 XP Bobby Car Raser | 08.12.2018 - 00:35 Uhr

    Das sieht auf jeden Fall mal sehr interessant aus. Bin gespannt wie es wird. Steht schonmal auf der wishlist.

Hinterlasse eine Antwort