The Outer Worlds: Patch mit größerer Schrift, Bugfix für Abstürze in Tartarus und mehr

Obsidian Entertainment hat bekannt gegeben, dass schon bald ein neuer Patch für The Outer Worlds veröffentlicht wird.

The Outer Worlds soll in der nächsten Woche einen neuen Patch bekommen. Dabei werden einige Bugs beseitigt und der Wunsch nach einer größeren Schrift erfüllt.

Gelöste Probleme:

  • Abstürze in Tartarus.
  • Schriftgröße erhöhen – Gespräche/Untertitel.
  • Gedämpfte Soundeffekte treten bei Spielern auf der PS4 zu beliebigen Zeiten auf.
  • Gefährten, die sterben und scheitern, werden in anderen Modi als Supernova auf Begleitquests begleitet.
  • „Radio Free Monarch“ kann nicht beendet werden.
  • Trophäe „Not the Best Choice“ kann nicht richtig freigeschaltet werden.

Der Patch ist für die kommende Woche geplant, wenn alles gut geht und die Zertifizierung durchgeht.

Obsidian berichtet: „An dieser Stelle möchten wir euch alle wissen lassen, dass wir nächste Woche einen Patch veröffentlichen wollen, um einige Änderungen und Bugfixes zu implementieren. Dieser Patch befindet sich derzeit in der Testphase und solange in dieser Zeit keine weiteren Probleme auftreten, hoffen wir, ihn irgendwann nächste Woche an euch alle zu veröffentlichen. Bitte beachtet, dass sich das ändern kann, aber wir arbeiten hart daran, diesen Zeitplan einzuhalten und die Dinge sehen bisher gut aus.“

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Darth Monday 83220 XP Untouchable Star 2 | 08.11.2019 - 10:42 Uhr

      Oha, von der schnellen Sorte! 😅
      Ich werde dann endlich weiterzocken, die kleine Schrift hat schon genervt.

      7
        • Darth Monday 83220 XP Untouchable Star 2 | 08.11.2019 - 12:53 Uhr

          So gute Augen hab ich nicht bzw. Möchte ich nicht so nah an den Schirm, wie ich es müsste. Aber bald wird’s besser.

          0
      • Devilsgift 5740 XP Beginner Level 3 | 08.11.2019 - 12:27 Uhr

        Ich hab auch als erstes Gesucht wo man die Schriftgröße ändert. Leider nix gefunden ,und dann im Netz gelesen das mehrere die als zu klein empfinden. Werde das Game aber auf jeden Fall dann weiterzocken.

        0
  1. sancheg666 49490 XP Hooligan Bezwinger | 08.11.2019 - 10:53 Uhr

    Gute Nachrichten, auf die größere Schrift in den Dialogen freue ich mich am meisten!

    0
  2. Sir Danistar 75565 XP Tastenakrobat Level 3 | 08.11.2019 - 11:14 Uhr

    Freu mich über größere Schrift, aber da der Quest Bug in Roseway den ich hab nicht gepatched wird, muss ich wohl auf die nächsten Patches warten.

    0
  3. Captain No Beard 23830 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.11.2019 - 11:18 Uhr

    ENDLICH größere Schrift. Habe es deswegen nicht weitergespielt, weil es in den Menüs echt anstrengend war. Aber dann kann ich ja endlich weiterzocken, weil bis dahin war das Game schon echt klasse.

    1
  4. Robilein 172685 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 08.11.2019 - 11:28 Uhr

    Fleißig fleißig. Super Sache.
    Kann sehr gut englisch, aber trotzdem finde ich die größeren Untertitel super.

    Als Tipp für die Leute die jetzt bei Tartarus sind und nicht warten wollen:

    Nicht von vorne reingehen. Ich bin hintenrum ans Geländer, wo der Kreis mit dem Loch in der Mitte ist, gesprungen und bin langsam an der Barrikade entlang gegangen.

    Hat super geklappt.

    Gibt auch YouTube Videos.

    P.S.: Tolles Spiel👍

    1

Hinterlasse eine Antwort