The Outer Worlds: Problem mit zu kleiner Schriftgröße wird bald beseitigt

Obsidian Entertainment wird das Problem mit den zu kleinen Texten in The Outer Worlds bald beseitigen.

The Outer Worlds kommt im englischen Original mit deutschen Untertiteln daher. Viele von euch haben sich bereits darüber beschwert, dass diese Texte viel zu klein sind. Nun hat sich ein Entwickler von Obsidian zu Wort gemeldet und bekannt gegeben, dass man sich das Problem mit den zu kleinen Texten ansehen und beseitigen wird.

Sobald der Patch für The Outer Worlds verfügbar ist, erfahrt ihr es natürlich hier auf Xboxdynasty.de.

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaveVVave 50615 XP Nachwuchsadmin 5+ | 29.10.2019 - 08:11 Uhr

    Bei den Dialogen passt es, im Menü etc bin ich über die News erfreut 😊👍🏻

    0
  2. DarrekN7 55660 XP Nachwuchsadmin 7+ | 29.10.2019 - 08:22 Uhr

    Geht hoffentlich schnell. Hat mir den Spielspaß schon leider etwas gedämpft. Ist ansonsten nämlich ein absolut geniales Spiel.

    1
    • OzeanSunny 37035 XP Bobby Car Raser | 29.10.2019 - 08:28 Uhr

      Ja aber nicht desto trotz lohnt es sich zu spielen. Wirklich empfehlenswert. Und man gewöhnt sich schnell daran.

      2
  3. Poldibayern 30940 XP Bobby Car Bewunderer | 29.10.2019 - 08:31 Uhr

    Das sind wirklich gute News. Hab es seit gestern „durch“ … aber gleich nochmal gestartet, da ich viele Orte nicht bereist und viele Gefährten nicht gefunden habe 😀 da muss man echt aufpassen. Das Spiel ist schneller rum, als man denkt ^^ wenn man ein paar Nebenquests verbockt oder Fraktionen gegen sich aufbringt.

    0
    • OzeanSunny 37035 XP Bobby Car Raser | 29.10.2019 - 08:33 Uhr

      Deswegen habe ich vorher noch einen Save gemacht beim Point of no Return. Was fehlt ist neues Spiel +

      1
  4. MeK 187 81615 XP Untouchable Star 1 | 29.10.2019 - 08:44 Uhr

    Ich sitz nen meter vor einem 55er TV. Ich hatte bisher keine probleme mit dem text. Aber anpassbar wäre natürlich nett.

    3
    • Bonny666 41090 XP Hooligan Krauler | 29.10.2019 - 10:34 Uhr

      Bei mir genauso. Habe mich gewundert über die News gerade. Aber Optionen zu haben ist natürlich immer besser.

      0
    • Erik Seidel 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 29.10.2019 - 10:43 Uhr

      Wie geht das bitte? Ich sitze ca 2,5m von 55″ entfernt und lehne mich zusätzlich noch ein Stück zurück, weil es mir fast noch bisschen zu nah ist.

      2
  5. Archimedes 186100 XP Battle Rifle Master | 29.10.2019 - 09:06 Uhr

    Gut, ich finde es gerade bei den Dialogen teilweise echt anstrengend. Gibt ja immer wieder Spiele wo man zwischen 2 oder 3 Schriftgrößen wählen kann. Finde ich die beste Sache. Den Leuten die Wahl lassen

    2

Hinterlasse eine Antwort