The Outer Worlds: Release-Termin und Intro zu Murder on Eridanos

Für die Murder on Eridanos-Erweiterung zu The Outer Worlds wurde der Release-Termin verkündet sowie die Eröffnungssequenz enthüllt.

Private Division gab heute bekannt, dass Murder on Eridanos, die zweite Story-Erweiterung für The Outer Worlds, ab dem 17. März 2021 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich ist.

Zur Ankündigung wurde auch die Eröffnungssequenz aus der Erweiterung veröffentlicht, die ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Über Murder on Eridanos

Bereist Eridanos und ergründet den größten Krimi, den die Halcyon-Kolonie jemals erlebt hat! Als Halcyon Helen, die Markensprecherin für Rizzo’s, kurz vor dem Verkaufsstart von Spectrum Brown tot aufgefunden wird, entbrennt eine wilde Jagd auf den Täter. Mit euren Begleitern reist ihr quer über die schwebenden Inseln von Eridanos und sammelt mit dem neuesten Gadget, dem Diskrepanzverstärker, wichtige Hinweise. In diesem Krimi ist nichts, wie es scheint und nur ihr (und eure Crew, wenn ihr sie mitnehmt) könnt den Fall lösen.

Features

  • Spannend wie ein Krimi: In diesem Fall ist jeder verdächtig und nur ihr könnt dem Täter auf die Schliche kommen, der die größte Berühmtheit der Kolonie auf dem Gewissen hat: Halcyon Helen. Mithilfe des neuen Diskrepanzverstärkers spürt ihr temporale Diskrepanzen auf, die für das bloße Auge unsichtbar sind.
  • Eine einzigartige Welt: Bereist die schwebenden Inseln von Eridanos, vom luxuriösen Grand Colonial Hotel bis hin zu Rizzo’s bunten Hainen. Aber seid den lächelnden Angestellten gegenüber nicht zu vertrauensselig, denn unter der freundlichen Fassade verbirgt sich etwas Düsteres.
  • Neue Waffen und Charakteranpassung: Fügt eurem Arsenal drei neue Wissenschaftswaffen hinzu und profitiert auf der Jagd nach dem Mörder von neuen Waffen- und Rüstungsvarianten. Außerdem könnt ihr nun drei neue Level erreichen und euren Charakter mit neuen Vorteilen und Schwächen noch einzigartiger machen.

Dieser Teaser wurde vorab ebenfalls veröffentlicht:

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rotten 4345 XP Beginner Level 2 | 11.03.2021 - 14:06 Uhr

    Sieht nach einer spannenden Erweiterung aus, müsste ich dann mal ausprobieren ✌🏻

    0
    • churocket 144080 XP Master-at-Arms Silber | 11.03.2021 - 16:15 Uhr

      Habe es mir vor paar Monaten für 9 Euro bei Amazon geholt 😁😁😁

      0
  2. EdgarAllanFloh 28060 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.03.2021 - 14:35 Uhr

    Ich habe es schon im Game Pass mit viel Freude zweimal gespielt. Man kann immer wieder neue Wege entdecken, z. B. welche Enden für den ersten Planeten möglich sind oder man landet einfach mal ohne Landelizenz auf dem zweiten Planeten und versucht sein Glück durch das gefährliche Gebiet. Wenn man es dann gepackt hat, ist es ein erhebendes Gefühl.

    Ich warte noch bis die Board Approved Edition für bis 50 Euro im Angebot ist und werde dem Spiel dann einen dritten Durchlauf mit DLCs geben. Für mich war das eines der besten Spiele der letzten Generation. Ja, es hätte belebter sein können, aber es ist halt ein Rollenspiel im wenig besiedelten Weltall und zwar ein echt gutes.

    0
  3. Phex83 41040 XP Hooligan Krauler | 11.03.2021 - 14:42 Uhr

    Der Trailer flasht mich jetzt nicht, der Season Pass ist jedoch schon fest auf meiner Wunschliste 👍🏻

    0
  4. Phonic 118895 XP Scorpio King Rang 4 | 11.03.2021 - 16:55 Uhr

    Wenn alle Addons draussen sind schau ich vielleicht nochmal rein

    0
  5. ozeanmartin 19960 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.03.2021 - 18:21 Uhr

    hab es niemals zuende gespielt,immmer kam was dazwischen,gibt doch schon mehrere dlcs,oder!

    0
    • MCRIPPI 2560 XP Beginner Level 2 | 11.03.2021 - 19:12 Uhr

      Insgesamt gibt es zwei. Der Dlc Peril on Gorgon erschien schon vor einer weile.

      1
  6. Rapza624 97200 XP Posting Machine Level 4 | 11.03.2021 - 18:59 Uhr

    Bei den Bildern am Anfang wünsche ich mir ja fast einen Noir Filter für die Erweiterung. Mir gefällt der schwarz weiße Look! 🙂

    0
  7. MiklNite 44040 XP Hooligan Schubser | 11.03.2021 - 23:38 Uhr

    Sieht cool aus, aber ich müsste mich erst einmal durchs Hauptspiel spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort