The Outer Worlds: Story DLC erscheint im neuen Jahr

The Outer Worlds erhält einen Story DLC im neuen Jahr.

Obsidian Entertainment hat bekannt gegeben, dass ein Story DLC für The Outer Worlds im neuen Jahr erscheinen wird.

Gleichzeitig bedankte sich das Studio für die tolle Unterstützung der Fans, was The Outer Worlds zu zahlreichen „Game of the Year“-Nominierungen verhalf.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 56180 XP Nachwuchsadmin 7+ | 16.12.2019 - 10:25 Uhr

    Geiles Spiel, freue mich sehr auf weitere Geschichten. Andererseits hätte ich gerne eine Ankündigung, dass sie schon bald mit Microsoft-Budget an einer Fortsetzung arbeiten. Hab die deutsche Synchro schon sehr vermisst, außerdem war das Kampfsystem ziemlich öde und die Story insgesamt sehr kurz. Ich wahnsinnigen Spaß, es fühlte sich aber abgebrochen an. So als wäre es urplötzlich vorbei, wo es gerade erst richtig anfängt.

    1
    • doT 23820 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.12.2019 - 15:35 Uhr

      Cain/Boyarsky haben im Oktober mit ihrem neuen Project angefangen

      0
  2. Robilein 183385 XP Battle Rifle Elite | 16.12.2019 - 10:35 Uhr

    Feine Sache. Freue mich schon jetzt auf den DLC. Ein geniales Spiel was sehr viel Spaß macht. Gute Entscheidung von Microsoft Obsidian zu kaufen👍

    1
  3. Bibo1GerUk 12640 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 16.12.2019 - 11:01 Uhr

    Schön! Freue mich schon darauf. Hoffentlich schrauben sie dann etwas am Schwierigkeitsgrad, auf „Schwer“ war’s immer noch zu leicht und Permadeath muß ich mir und meinen companions nicht antun 😉

    1
  4. Creasy 840 XP Neuling | 16.12.2019 - 21:27 Uhr

    hab das hauptspiel fast durch, es macht wirklich tierisch bock. aber bitte schafft diese ständigen ladezeiten zwischen den gebietswechsel ab! gerade zum ende des spiels wenn man noch die ganzen liegengebliebenen nebenquests abarbeiten möchte verbringt man mehr zeit im ladescreen als im spiel. aber ein dlc ist natürlich trotzdem gerne gesehen 😊

    0

Hinterlasse eine Antwort