The Outer Worlds: Update mit Fehlerkorrekturen steht zum Download bereit

Mit Update 1.1 werden in The Outer Worlds einige bekannte Fehler behoben.

Obsidian Entertainment hat das zuvor bereits angekündigte Update für The Outer Worlds auf allen Plattformen veröffentlicht. Der Download des Updates beträgt auf Xbox One 1,05 GB.

Das Update behebt Spielabstürze in Tartarus, fügt eine Option für eine größere Schriftart hinzu und Begleiterquests können nach einem Fehlschlag wieder durch die Gruppe auf aktiv gesetzt werden.

Update 1.1 Patch Notes

Top Community Requests:

  • The game crashing at a specific point when the player has reached Tartarus has been resolved
  • Toggle to increase the font size (found in the UI tab under Settings). Increases font for conversation text, cinematic subtitles, bark subtitles, and terminal text.

Audio

  • Players will no longer experience muffled sounds when playing on the PlayStation 4

Design:

  • The Prismatic Hammer has been rebalanced and no longer incorrectly uses the level multiplier as an exponent instead of a multiplier and will no longer do 10s of thousands of points of damage at a higher level. Now deals the damage it should have been dealing all along

Quests

  • Existing Botched companion quests will have their status reset to Active allowing the player to add them to a party when leaving the ship in order to un-botch the quests, unless the death occurred prior to unlocking the companion quest
  • Fix for „Radio Free Monarch“ where issues would happen when talking to Nayoka while having SAM in your party

General:

  • Foliage on the Xbox One now has parity with the foliage on PlayStation 4
  • The achievement/trophy for „It’s Not the Best Choice“ will pop correctly

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. -SIC- 58915 XP Nachwuchsadmin 8+ | 19.11.2019 - 13:46 Uhr

    Ich versuche es mit dem Spiel sicher irgendwann nochmal. Eigentlich ist es mir sehr sympathisch, auch wenn es mich in einigen Belangen bisher nicht abholen konnte bzw. anspricht.

    Nach dem Anspielen hatte ich es einfach mal mit Destiny 2 versucht und bin jetzt doch schon ne ganze Woche bei. Auch Destiny gefällt mir wie Outer Worlds vom Artstyle her nicht so gut, aber ich muss zu geben, dass es mir derzeit sehr Spaß macht, auch alleine.

    0
  2. Robilein 172005 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 19.11.2019 - 13:56 Uhr

    Und ihr seit wie immer TOP schnell😂👍
    Hab den Download mitbekommen, jetzt weiß ich was für einer das war. Danke für die Info👍

    Das man fehlgeschlagene Begleiterquests auf aktiv setzen kann ist Top.

    0
  3. Ash2X 137160 XP Elite-at-Arms Silber | 19.11.2019 - 14:34 Uhr

    Endlich größere Untertitel…es ging mir manchmal echt auf den Keks. Irgendwie scheitern da viel zu viele Entwickler dran: Nein, auf der Konsole sitzt man im Normalfall nicht vor einem PC Bildschirm. Schön das sie recht schnell reagiert haben.

    1
    • Ash2X 137160 XP Elite-at-Arms Silber | 19.11.2019 - 15:18 Uhr

      P. S. Deeeeutlich besser als vorher – jetzt kann man dabei auch entspannt auf der Couch flezen… 😀

      0
  4. Phonic 42210 XP Hooligan Krauler | 19.11.2019 - 14:40 Uhr

    Sauber! Werde bestimmt demnächst mit anfangen sonst komm ich gar nicht mehr dazu

    0

Hinterlasse eine Antwort