The Outlast Trials erhält heute ein neues Update, das neue verrückte Experimente und neue zeitlich begrenzte Ereignisse hinzufügt, die in Murkoffs ständig wechselndem psychologischen Gefängnis der Albträume stattfinden.
Ein großes Ereignis beginnt sich zu entfalten, in dessen Mittelpunkt Amelia steht, die versucht, sich gegen Dr. Eastermans kranke Experimente zu wehren, um seine Kontrolle über die Sinyala-Einrichtung zu untergraben.
Sie bittet die Reagents um Hilfe und gibt zu, dass der Weg in die Freiheit nicht einfach sein wird. Aber wenn sie eine echte Chance zur Flucht haben wollen, müssen sie die Nachricht verbreiten und auf ihr Signal warten. Bleibt wachsam – ihre Hinweise sind da draußen.
Während Amelia sich auf ihren Umzug vorbereitet, verschärft Murkoff die Überwachung der Sinyala-Einrichtung – unter dem Deckmantel einer „Sicherheitsmaßnahme“ für die Therapie. Überwachungskameras kontrollieren nun ausgewählte Versuche.
Willkommen zu Season 2.1 von Project Breach, das als kostenloses Update für alle 3,3 Millionen Besitzer von The Outlast Trials in den Stores von Steam, Epic, PlayStation und Xbox verfügbar ist.
Da Reagenzien eine entscheidende Rolle in Amelias Plan spielen, gibt es in Staffel 2.1 neue zeitlich begrenzte Ereignisse und Aufgaben, die in den Prüfungen zu erledigen sind:
- Findet die in den Prüfungen versteckten Schaltpläne, um Amelia zu helfen, das Terminal im Schlafraum zu hacken.
- Findet das Fernsehgerät und seht euch Amelias Nachricht an, bevor Murkoff sie abfängt.
- Neue Aufgaben: „Hilf mir…“ – Amelia arbeitet an etwas
Dazu gibt es folgende Belohnungen:

Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf, habs schon länger nicht mehr gespielt, aber mit Randoms ist es manchmal echt frustrierend.
Fühle ich.
Habe deswegen auch aufgehört weiterzuspielen.
Mit Randoms frustrierend, für Freunde und Bekannte nicht unbedingt die Art Spiel die man gerne spielt.
Werde demnächst wieder Solo meine Runs wagen.