The Pedestrian: Xbox-Version des Puzzle-Plattformers in Arbeit

Für den Puzzle-Plattformer The Pedestrian befindet sich auch eine Xbox-Version in Arbeit.

The Pedestrian ist ein 2,5D-Side-Scrolling-Puzzle-Plattformer, in dem ihr selbst The Pedestrian seid.

Ihr tretet in eine dynamische 3D-Welt mit atemberaubender Grafik in und stellt euch herausfordernden Rätseln, in dem ihr öffentliche Schilder neu anordnet und neu miteinander verbindet, um die Umgebung zu erkunden und voranzukommen.

The Pedestrian erschien vor rund einem Jahr auf Steam und wird auf Konsolen zunächst am 29. Januar für PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht.

Entwickler Skookum Arts arbeitet auch an einer Version für Xbox-Konsolen, wie man auf Twitter erfährt. Einen Termin gibt es allerdings noch nicht und man hofft bald etwas ankündigen zu können.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 142690 XP Master-at-Arms Silber | 19.01.2021 - 14:04 Uhr

    Sehr gut. Exklusive Spiele stinken. Klar setzt ein Entwickler erstmal Prioritäten. Ich kann warten.

    1
  2. Hey Iceman 136685 XP Elite-at-Arms Silber | 19.01.2021 - 14:15 Uhr

    Sieht Lustig aber auch schwer aus, mal auf tests warten wenn es erscheint.

    0
  3. Sliceoflive 820 XP Neuling | 19.01.2021 - 16:55 Uhr

    98% bei Steam, scheint sehr gut zu sein, hoffe nur die Steuerung mit Controller funktioniert genauso gut.

    0
  4. LW234 20385 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.01.2021 - 19:03 Uhr

    Das schaut richtig gut aus, habe vorher noch nichts von dem Game gehört finde neue Ideen aber immer gut!

    0
  5. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.01.2021 - 21:55 Uhr

    Das Spiel ging bisher komplett an mir vorbei, aber macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

    0

Hinterlasse eine Antwort