The Persistence: Enhanced Edition für Xbox Series X|S und PlayStation 5 erscheint im Frühling

Eine Enhanced Edition zum Spiel The Persistence erscheint für Xbox Series X|S und PlayStation 5 im Frühling.

Firesprite Games kündigt eine Enhanced Edition für sein Horrorspiel The Persistence an. Die Edition für Xbox Series X|S und PlayStation 5 erscheint sowohl digital als auch im Handel diesen Frühling.

„Persistence Enhanced steigert die Atmosphäre und Spannung mit Lighting & UX Enhancements und Raytracing weiter. Immersives haptisches Feedback wird auch mit dem DualSense-Controller auf PlayStation 5 unterstützt.“

Darüber hinaus gibt es keine weiteren technischen Angaben, wie etwa zur Auflösung oder der Framerate.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bonny666 72350 XP Tastenakrobat Level 1 | 26.02.2021 - 16:27 Uhr

    Da werde ich mir auch mal ein Video anschauen. Sagt mir nichts.

    0
    • SolidBayer 6420 XP Beginner Level 3 | 26.02.2021 - 19:12 Uhr

      Jo, war in VR ganz unterhaltsam. Wenn der VR-Bonus allerdings fehlt ist es wahrscheinlich nicht so berauschend.

      0
    • Reeker666 14265 XP Leetspeak | 27.02.2021 - 15:03 Uhr

      Das game gibt es auch schon länger im store ohne VR zu kaufen.
      Jetzt kommt einfach noch der XSX Patch dazu.

      0
  2. greenkohl23 65825 XP Romper Domper Stomper | 27.02.2021 - 19:45 Uhr

    Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber ich freue mich über jeden Titel der ein kostenloses xsx Update bekommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort