The Persistence: Release-Termin und neuer Trailer zum Sci-Fi-Horror-Erlebnis

Mit einem neuen Trailer zu The Persistence wurde der Release-Termin zum Sci-Fi-Horror-Erlebnis verkündet.

Der Entwickler Firesprite Games hat für sein Sci-Fi-Horror-Erlebnis The Persistence einen Release-Termin für Konsolen verkündet. Der Survival-Horror geht demnach am 21. Mai 2020 auf Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch, PC und Oculus los.

The Persistence fordert euch heraus, im Jahr 2521 an Bord eines dem Untergang geweihten Deep Space Kolonialraumschiffs zu überleben, das von schrecklichen und mörderischen Anomalien heimgesucht wird. Erforscht, entflieht und kämpft euch euren Weg durch die Tiefen, um das Schiff nach Hause zu bringen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 447105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 27.04.2020 - 15:52 Uhr

    Puhhh. Krasser Trailer. Sieht sehr atmosphärisch aus. Ob das mein Herz mitmacht😂
    Stehe aber auf solche Science-Fiction Horror Games.

    0
  2. BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 27.04.2020 - 20:50 Uhr

    Ein neues und würdiges Dead Space auf der XSX wäre der Hammer?

    Teil 1 und 2 waren einfach nur grandios!!

    1

Hinterlasse eine Antwort