The Plane Effect: Dystopische Adventure erscheint für Xbox Series X|S

Helft im dystopischen Adventure The Plane Effect einem Mann den Weg nach Hause zu finden.

Der Publisher PQube kündigt mit einem Trailer das Adventure The Plane Effect an.

Das Spiel des Entwicklers Innovina erscheint in diesem Jahr für Xbox Series X|S, PlayStation 5, Nintendo Switch und PC.

Ein zeit- und gedankenveränderndes Adventure-Spiel

Verliert euch sich in einem dystopischen isometrischen Abenteuer, während ihr Solo helft, seinen Weg nach Hause zu finden. Aber was ist Solos Zuhause? Beobachtet ihn jemand? Entdeckt, erforscht und versteht die mysteriösen Missgeschicke von Solo, alles mit wunderschöner Grafik zum Leben erweckt, die von VFX-Experten erstellt und gestaltet wurde.

Findet mit allen Mitteln den Weg nach Hause

Versucht eine unheimliche Präsenz zu vereiteln, die jede eurer Bewegungen zu beobachten scheint, während ihr euch durch eine bewusstseins- und zeitverändernde erzählerische Erfahrung bewegt.

Schaut euch hier den Trailer an und findet weitere Bilder in der Galerie zum Spiel.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Maxolomeus 16320 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.02.2021 - 21:36 Uhr

    Am Anfang des Trailers dachte ich noch:“Das könnte ein schönes Spiel zum Entspannen sein“. Aber da scheint ja doch noch eine Portion Action drin zu sein. Und es schaut sehr schön aus. Ich mag diesen Stil.

    0
  2. goryLunatic 5580 XP Beginner Level 3 | 06.02.2021 - 18:34 Uhr

    Bei einem dystopischen Spiel davon zu reden, dass es nice aussieht, wirkt vielleicht etwas komisch, aber in der Tat mag ich solche Games recht gerne. Werde es definitiv mal auf meine Liste packen.

    0

Hinterlasse eine Antwort