The Secret of Monkey Island 2: Special Edition

Gerüchteküche um Monkey Island 2 brodelt

Laut diverser Quellen von Kotaku.com, soll bereits in der kommenden Woche Monkey Island 2 in einer speziellen Edition von LucasArts angekündigt werden. Demnach dürfte sich LucasArts so sehr über die Downloadzahlen auf dem Xbox LIVE…

Laut diverser Quellen von Kotaku.com, soll bereits in der kommenden Woche Monkey Island 2 in einer speziellen Edition von LucasArts angekündigt werden. Demnach dürfte sich LucasArts so sehr über die Downloadzahlen auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz gefreut haben, dass man gleich die Arbeiten an Monkey Island 2 begonnen haben könnte. Selbstverständlich wird, wie auch schon bei  The Secret of Monkey Island, die Grafik wieder überarbeitet und an die HD-Fernseher angepasst.

Trotzdem ist diese Meldung mit Vorsicht zu genießen, denn LucasArts will sich nachwievor nicht zu diesem Thema äußern.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. d3claime | 5 XP 7. März 2010 um 13:57 Uhr |

    Habe zwar alle Teile aufm PC gezockt, würde mich aber auf den nächsten Teil auf der XBOX freuen 🙂




    0
  2. Hypopheralcus | 0 XP 7. März 2010 um 14:01 Uhr |

    Da die Download zahlen auch in steam sehr hoch waren wundert mich das eigentlich nicht. Wenn ich mich richtig Erinnere sagte Lucasarts auf twitter dass sie den Zweiten Teil aufpolieren, wenn die Zahlen stimmen.




    0
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 7. März 2010 um 20:02 Uhr |

    mag ich nicht so habe damals sowas ähnliches gezockt.. Baphomets.. fluch.. oder wie das heißt falls das jemand kennt..^^ wo man den schlüpfer dem dicken an den Docks.. zeigt..^^ und er jetz mach das teil aber schnell weg du perverse sau xD




    0
  4. lidstroem | 0 XP 7. März 2010 um 20:52 Uhr |

    Wenn das wieder ne aufpolierte Version wird, werde ich mir die aufjedenfall zulegen 🙂
    Ein Remake von Baphomets Fluch 3 wäre auch mal interessant




    0
  5. Burgimann 87 | 1335 XP 8. März 2010 um 11:40 Uhr |

    @DonTino90: Das sind die alten Teile^^ Aber ich weiß was du meinst, mir gefällt der alte look auch besser 😉




    0
  6. Cycrustheone | 0 XP 8. März 2010 um 15:10 Uhr |

    ach die alten teile waren so cool..habs aber noch nicht für die 360 geholt weiß auch nicht ob ich da hier zufreifen werde…




    0

Hinterlasse eine Antwort