The Secret of Monkey Island 2: Special Edition

Monkey Island 2: HD-Bilder von Guybrush Threepwood

Bei den 12 neuen Screenshots zu The Secret of Monkey Island 2: Special Edition werden bei vielen älteren Spielern sicher wunderschöne Erinnerungen wach. Die Adventurespielserie, die nach der Idee von Ron Gilbert im Jahr 1990…

Bei den 12 neuen Screenshots zu The Secret of Monkey Island 2: Special Edition werden bei vielen älteren Spielern sicher wunderschöne Erinnerungen wach. Die Adventurespielserie, die nach der Idee von Ron Gilbert im Jahr 1990 entstand, hat bis heute eine riesige Fangemeinde auf dem ganzen Planeten und mit der Xbox 360 Veröffentlichung von Teil 1 hat diese mit Sicherheit noch zahlreiche Anhänger dazu gewonnen.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des trotteligen und möchtegern Piraten Guybrush Threepwood und begebt euch auf ein geheimnisvolles Abenteuer. Mit riesigen Jubelschreien haben alle Fans der Serie die Ankündigung von Monkey Island 2 für Xbox LIVE Arcade gefeiert. Nun veröffentlichte LucasArts prächtige neue Bilder, die das Spiel einmal im Vergleich zur klassischen und neuen HD-Grafik zeigen.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman | 16510 XP 9. April 2010 um 17:36 Uhr |

    voll geil die Bilder ich freue mich riesig auf das Spiel das wird so fantastisch 🙂 ich kann es kaum erwarten und dann wird das schön chillig am Wochendabend mit offenen Fenstern und ner Flasche Rum gespielt 🙂 Juhu




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 9. April 2010 um 18:28 Uhr |

    hab das irgend wo noch für PC rumliegen fand Monkey Island einfach toll nur leider krieg ich das nicht mehr zum laufen irgend wie aber für xbox 360 gefällts mir noch so hab den ersten angetestet…




    0
  3. Burgimann 87 | 1335 XP 11. April 2010 um 14:29 Uhr |

    Ich habe die Monkey Island-Teile (Teil 4 mal mehr oder weniger ausgenommen) auf dem PC gelibt. Die Bilder sehen sehr nett aus^^




    0

Hinterlasse eine Antwort