The Secret of Monkey Island 2: Special Edition: Monkey Island 2: HD-Bilder von Guybrush Threepwood

Bei den 12 neuen Screenshots zu The Secret of Monkey Island 2: Special Edition werden bei vielen älteren Spielern sicher wunderschöne Erinnerungen wach. Die Adventurespielserie, die nach der Idee von Ron Gilbert im Jahr 1990…

Bei den 12 neuen Screenshots zu The Secret of Monkey Island 2: Special Edition werden bei vielen älteren Spielern sicher wunderschöne Erinnerungen wach. Die Adventurespielserie, die nach der Idee von Ron Gilbert im Jahr 1990 entstand, hat bis heute eine riesige Fangemeinde auf dem ganzen Planeten und mit der Xbox 360 Veröffentlichung von Teil 1 hat diese mit Sicherheit noch zahlreiche Anhänger dazu gewonnen.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des trotteligen und möchtegern Piraten Guybrush Threepwood und begebt euch auf ein geheimnisvolles Abenteuer. Mit riesigen Jubelschreien haben alle Fans der Serie die Ankündigung von Monkey Island 2 für Xbox LIVE Arcade gefeiert. Nun veröffentlichte LucasArts prächtige neue Bilder, die das Spiel einmal im Vergleich zur klassischen und neuen HD-Grafik zeigen.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 17255 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.04.2010 - 08:28 Uhr

    Yeah!! Die Jungs sollen mal voran machen, ich will das endlich spielen 😀 Freue ich mich richtig drauf, ein Muss-Kauf für mich 🙂

    0
  2. Z0RN 338145 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 09.04.2010 - 08:31 Uhr

    @stephank2711
    Ich musste auch direkt an dich denken, als ich diese News verfasst habe. Dein Xboxdynasty Profilbild sticht allen Monkey Fans sofort ins Auge! 🙂 Aber, dass du so schnell bist, hätte ich nicht gedacht. :))

    0
  3. x ORTHODOX x | 09.04.2010 - 08:51 Uhr

    Das waren noch zeiten wo ich Monkey Island gespielt habe .

    0
  4. Thorus82 | 09.04.2010 - 09:51 Uhr

    hab nie gespielt die serie damals.
    meist nur zugeschaut beim kumpel

    0
  5. Dr Gnifzenroe 134545 XP Elite-at-Arms Silber | 09.04.2010 - 11:49 Uhr

    Finde die überarbeitete Grafik wie schon im ersten Teil wieder sehr schön. Hoffe mal, dass es wie Teil 1 für 800 Punkte zu haben sein wird. Hoffe mal, dass es dann auch wirklich im Sommer erscheinen wird.

    0
  6. PizzaOpa 80 XP Neuling | 09.04.2010 - 11:53 Uhr

    oh, sieht das gut aus 🙂 damals, hab ich auch immer Monkey Island auf PC mit meinem Dad gespielt!

    0
  7. XLegend WolfX 19510 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.04.2010 - 15:23 Uhr

    Ich mag solche Spiele eigentlich, hab ich damals sehr gerne gespielt. Kam aber leider nie dazu Monkey Island zu zocken. Weis bis heute nicht obs wirklich so gut ist.

    0
  8. NussDoerben 0 XP Neuling | 09.04.2010 - 15:31 Uhr

    Dann spiels doch einfach, Wolf. Und ja – es IST so gut. Ich freu mich sehr drauf, auch wenn ich Guybrush's Design in der SE von Teil 1 besser fand. Ich freu mich auf jedenfall drauf, wird super =)

    0

Hinterlasse eine Antwort