The Secret of Monkey Island 2: Special Edition

Monkey Island 2: Special Edition für XBLA bestätigt

Wir berichteten ja bereits vor einigen Tagen über die Gerüchte über eine Xbox LIVE Arcade Umsetzung des Adventure Klassikers Monkey Island 2: Le Chuck's Revenge. Eine offizielle Bestätigung dieser Gerüchte erreichte uns nun…

Wir berichteten ja bereits vor einigen Tagen über die Gerüchte über eine Xbox LIVE Arcade Umsetzung des Adventure Klassikers Monkey Island 2: Le Chuck’s Revenge. Eine offizielle Bestätigung dieser Gerüchte erreichte uns nun von LucasArts. Bereits in diesem Sommer wird LucasArts der Nostalgie frönen und Guybrush Threepwood und sein zweites Abenteuer auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz veröffentlichen.

Zusätzlich zu den Features der letzten Special Edition wird es in The Secret of Monkey Island 2: Special Edition die Möglichkeit geben Guybrush direkt zu steuern, als Alternative zur klassischen Point & Click-Steuerung. Mit Audio Kommentaren der Entwickler und bisher unveröffentlichten Artworks von Peter Chan und Steve Purcell rundet Lucas Arts das ganze Paket ab und lässt allen Monkey Island Fans unter euch mit Sicherheit jetzt schon das Wasser im Mund zusammenlaufen.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort