The Secret of Monkey Island 2: Special Edition

Monkey Island 2: Zahlreiche neue Eindrücke

Ab sofort stehen zu The Secret of Monkey Island 2: Special Edition zahlreiche neue Eindrücke in der Xboxdynasty Bildergalerie zur Ansicht bereit. Mit dabei sind Charaktermodelle von Stan, Elaine, LeChuk und natürlich Guybrush…

Ab sofort stehen zu The Secret of Monkey Island 2: Special Edition zahlreiche neue Eindrücke in der Xboxdynasty Bildergalerie zur Ansicht bereit. Mit dabei sind Charaktermodelle von Stan, Elaine, LeChuk und natürlich Guybrush Threepwood. Einige weitere Ausschnitte aus dem Spiel zeigen die HD-Grafik im Vergleich der klassischen Version, dessen Ansicht in dem Spiel per Knopfdruck jederzeit umgestellt werden kann. Zusätzlich zu den Features der letzten Special Edition wird es in The Secret of Monkey Island 2: Special Edition die Möglichkeit geben Guybrush direkt zu steuern, als Alternative zur klassischen Point & Click-Steuerung.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. anormaldisaster | 0 XP 16. April 2010 um 11:36 Uhr |

    @stephank2711: Mir gehts genauso! Am liebsten hätte ich es schon gestern gekauft 😉
    Aber es wäre auch mal toll, wenn sie andere Spiele wie The Day of the Tentacle, Sam&Max, etc. genauso aufpolieren. Ich wäre auf jedenfall eine Käuferin!




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 16. April 2010 um 11:44 Uhr |

    ja The Day of the Tentacle das wär doch was naja hab Monkey Island hier noch iergend wo rumfliegen also wenn ich lust drauf hab dann spiel ich lieber die old scholl variante aber für alle neueinsteiger sicherlich empfehlenswert..




    0
  3. Scniebel | 16. April 2010 um 12:39 Uhr |

    monkey 2 werd ich mir auch holen ist bestimmt richtig lustig. würde mich freuen wenn demnächst mal der alste sam and max hit the road teil erscheinen würde das war mein allererstes game was ich gezockt habe.




    0
  4. spartan sap | 0 XP 16. April 2010 um 13:53 Uhr |

    The Day of the Tentacle, Sam&Max sind auch meine Favoriten.Ich vermisse bei den heutigen Games unabhängig vom Genre den abgefahrenen Humor dieser Spiele.




    0
  5. EktomorfRoman | 16490 XP 17. April 2010 um 9:09 Uhr |

    super geilO 🙂 die bilder werden immer toller und besser und das beste daran ist ich hatte damals nur den ersten teil irgenwie immer mal angefangen aber den 2ten kenne ich sogut wie gar nicht 🙂 da freue ich mich drauf danach bitte noch den 3ten Teil 😉 machen und Indiana Jones




    0

Hinterlasse eine Antwort