The Secret of Monkey Island

Deal of the Week: The Secret of Monkey Island zum Sparpreis

Piraten! Abenteuer! Affen! Kleiner Preis! Freut euch auf die neuen und alten säbelrasselnden Missgeschicke von Guybrush Threepwood dem Möchtegern Piraten, der so gern der gefürchtetste Seeräuber der Karibik sein würde. Oft und lange…

Piraten! Abenteuer! Affen! Kleiner Preis! Freut euch auf die neuen und alten säbelrasselnden Missgeschicke von Guybrush Threepwood dem Möchtegern Piraten, der so gern der gefürchtetste Seeräuber der Karibik sein würde. Oft und lange herbeigesehnt, lässt euch The Secret of Monkey Island: Special Edition das international abgefeierte Piratenabenteuer von LucasArts in prachtvollem HD völlig neu erleben. Mit brandneuen, handgemalten und in HD zeitgemäß präsentierten Grafiken, komplett vertont von den original Monkey-Island-Stimmen, mit einem auf echten Instrumenten neu eingespielten Soundtrack, sowie der Möglichkeit, jederzeit zwischen der Special Edition und dem Retro-Look zu wechseln.

Ab sofort könnt ihr den Kult-Klassiker für 400 Microsoft Points und 533 MB freiem Festplattenspeicher auf dem Marktplatz erwerben. Falls ihr noch mehr Informationen benötigt, dann seid ihr auf Xboxdynasty wieder genau richtig:

Des Weiteren wurden zwei Avatar Gegenstände im Preis gesenkt. Mit dabei ist der Piratenhut von LeChuck für 40 Microsoft Points.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NussDoerben | 0 XP 17. Mai 2010 um 18:54 Uhr |

    Alle die es noch nicht haben -> unbedingt zuschlagen! Lohnt sich wirklich, ganz tolle Umsetzung eines noch tolleren Spieles!




    0
  2. MashalM | 0 XP 17. Mai 2010 um 19:39 Uhr |

    Endlich! Wollt's mir eigentlich schon vorher mal holen, da ich die Demo eigentlich ganz gut fand, kam aber immer irgendwas anderes dazwischen.
    Ma sehn wie gut's ist.




    0
  3. stephank2711 | 285 XP 18. Mai 2010 um 9:29 Uhr |

    @Tornadoblaster: Es ist wirklich top und für mich (allerdings auch als Adventure-Fan) DAS Highlight auf dem XBox Marktplatz (jedenfalls bis MI 2 rauskommt). Ein wirklich sorgfältig und gut gemachtes Remake, das bis auf die fehlende Sprachausgabe im "alten" deutschen Teil alles richtig macht (von Gyubrushs Frisur im "neuen" mal abgesehen ;)). Für 400 Points ein absolutes Muss für alle die es noch nicht haben.

    Warte schon gierig auf Teil 2, der soll noch einige Extras mehr haben; macht voran LucasArts, da gibts noch einiges zu remaken (ich nenne nur mal die Indy-Teile) 😀




    0
  4. XLegend WolfX | 1350 XP 18. Mai 2010 um 10:18 Uhr |

    ist das nicht schon zum 3 Mal für 400 Points oder irre ich mich da ?.. Werde die Demo nacher mal anzocken.. Da die Avatar sachen mich eh nicht ansprechen..




    0

Hinterlasse eine Antwort