The Secret of Monkey Island

Monkey Island: SE Das Affentheater ist LIVE

Piraten! Abenteuer! Affen! Freut euch auf die neuen alten säbelrasselnden Missgeschicke von Guybrush Threepwood dem Möchtegern Piraten, der so gern der gefürchtetste Seeräuber der Karibik sein würde! Oft und lange herbeigesehnt, lässt…

Piraten! Abenteuer! Affen! Freut euch auf die neuen alten säbelrasselnden Missgeschicke von Guybrush Threepwood dem Möchtegern Piraten, der so gern der gefürchtetste Seeräuber der Karibik sein würde! Oft und lange herbeigesehnt, lässt euch The Secret of Monkey Island: Special Edition das international abgefeierte Piratenabenteuer von LucasArts in prachtvollem HD völlig neu erleben. Mit brandneuen, handgemalten und in HD zeitgemäß präsentierten Grafiken, komplett vertont von den original Monkey-Island-Stimmen, mit einem auf voll echten Instrumenten neu eingespielten Soundtrack, sowie der Möglichkeit, jederzeit zwischen der Special Edition und dem Retro-Look zu wechseln. Ab sofort könnt ihr den Kult-Klassiker für 800 Microsoft-Points und 533 MB freiem Festplattenspeicher auf dem Marktplatz erwerben.

The Secret of Monkey Island: SE vom Xbox Live Marktplatz herunterladen

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 5070 XP Beginner Level 3 | 15.07.2009 - 21:35 Uhr

    @Teddy: Die Grafik im Spiel ist aber doch besser als ich dachte (ok, über Guybrush läßt sich streiten ;); wenn du Platz auf der Platte hast schau dir doch mal die Demo an, allein schon wegen der Sprachausgabe 🙂

  2. Cloudoc 0 XP Neuling | 15.07.2009 - 22:46 Uhr

    greenwolf ich wollt mir letztens schon welche holen. da hatten sie auch keine …voll scheiße ..musste dann mspoints.de nehmen glaub ich

Hinterlasse eine Antwort