The Secret of Monkey Island

The Secret of Monkey Island für Xbox 360

Die neuesten Prüfungsergebnisse der USK haben einen neuen Titel für die Xbox 360 enthüllt. The Secret of Monkey Island wird derzeit von Activision Blizzard entwickelt und hat eine Altersfreigabe Freigegeben ab 12 Jahren…

Die neuesten Prüfungsergebnisse der USK haben einen neuen Titel für die Xbox 360 enthüllt. The Secret of Monkey Island wird derzeit von Activision Blizzard entwickelt und hat eine Altersfreigabe Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG erhalten. Da wir bisher nur in der Gerüchteküche die Monkey Island Suppe gerührt haben, scheint es nun endlich wahr zu sein. Die Xbox 360 erhält ein Monkey Island Ableger! Adventure Fans sollten sich aber nicht zu früh freuen und auf eine offizielle Meldung von Activision Blizzardwarten. Sollte der USK kein Fehler unterlaufen sein, dann ist die Xbox 360 auf jeden Fall um ein Highlight reicher.

Vielen Dank an unser Mitglied DerJah für den Hinweis.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Abzocker3000 0 XP Neuling | 20.05.2009 - 17:11 Uhr

    Moment wird das das orginal monkey island 1 als arcade game mit gelicher grafik kommen? Sonst wärs wie ich finde nicht so gut ich fande nähmlich monkey island 1-2 am besten;D




    0
  2. Dr Gnifzenroe 43645 XP Hooligan Schubser | 20.05.2009 - 20:24 Uhr

    Geil, am besten nichts am Spiel ändern. Eines der Kultspiele der 90er. Hoffentlich kommt es wirklich.




    0

Hinterlasse eine Antwort