The Simpsons Arcade Game: Arcade1up kündigt eigene Spiel-Automaten an

Der dreißig Jahre alte Spielhallenklassiker The Simpsons Arcade erhält ein Revival. als Spiel-Automat für zu Hause.

Arcade1up hat den The Simpsons Arcade Game Automaten angekündigt. Das Game, das 1991 die Spielhallen dieser Welt unsicher machte, kann bald zu Hause nachgeholt werden. Diesmal aber ohne Unmengen an viertel Dollar Münzen zu verschlingen.

In dem klassischen Brawler aus dem Hause Konami kann man sich als Homer, Marge, Bart oder Lisa durch Springfield prügeln. Ziel des Spiels ist es, Maggie zu retten. Der Automat ermöglicht das gleichzeitige Spielen von bis zu vier Leuten. Sowohl an einem Gerät als auch über das Arcade1up Wi-Fi System.

Die Simpsons ergänzen damit das Sortiment, um z. B. den Midway Klassiker Mortal Kombat, Ms. Pacman oder NBA Jam.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 117250 XP Scorpio King Rang 3 | 17.06.2021 - 09:35 Uhr

    Oooohhhh.. ja…moment..nein, eher doch nicht.. ausser für die Vitrine wer braucht sowas heute noch zuhause.. und welche Grüße soll das Ding haben ?
    so richtig Automatenmässig wie früher ? oder nur klein im Automaten Design ?

    0
    • MARVEL 50865 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.06.2021 - 11:11 Uhr

      Die Dinger sind 3/4 groß.
      Ich habe das MVSX zu Hause und es ist schon geil einen Automaten zu haben. Es ist einfach ein besonderes Feeling an sowas zu spielen.
      Hätte ich mehr Platz würde ich mir da klar noch ein oder zwei weitere danebenstellen… auch wenn ich auf dem MVSX durch einen Hack über 200 Games draufhabe.

      0
  2. LeroyWasHere 3800 XP Beginner Level 2 | 17.06.2021 - 09:54 Uhr

    Ach hab ich mich aufgeregt als es damals aus dem Xbox Store verschwand. Eines der besten Simpsons Arcarde Spiele , ubisoft hatte es für die X360 veröffentlicht und ein paar Monate später als sie die Lizenz verloren verschwand es. 😤

    0
    • MARVEL 50865 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.06.2021 - 11:12 Uhr

      „Eines der besten Simpsons Arcarde Spiele…“

      Ich würde „Eines“ mit „Das“ ersetzen. 😉

      0
  3. MARVEL 50865 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.06.2021 - 11:14 Uhr

    Die Automaten sind schon super geil… leider auch (vor allem in Deutschland) extrem teuer.
    In den USA kann man die im Walmart oder Target auch durchaus für die Hälfte im Sale bekommen.
    Da ich aber momentan eh keinen Platz habe, bleibe ich erstmal bei meinem MVSX. Da hab ich Simpsons auch drauf. ^^

    0
  4. Karamuto 118910 XP Scorpio King Rang 4 | 17.06.2021 - 11:59 Uhr

    Schon witzig das es den Weg zurück findet. Habe schon öfters was davon gesehen und es wurde auch immer sehr gelobt.

    0

Hinterlasse eine Antwort